BT positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tessorino 07.02.11 - 14:16 Uhr

Mädels, ich fass es nicht . Hatte heute BT und vorhin der Anruf: Positiv :-) HCG 485 und Progesteron 45 an TF+14. Ich hatte 7 stimulierte hetereologe inseminationen , eine misslungene H-IVF und jetzt bei der zweiten H-IVF hat es geklappt. Bin fix und fertig und hätte nie gedacht das mal zu schreiben . Ich hoff es geht alles gut . Übelkeit/Kreislauf hab ich schon seit paar tagen . Das starke Ziehen seit der evt. Einnistung . Danke für all eure Daumen.
LG von der fassungslosen Tessorino

Beitrag von motmot1410 07.02.11 - 14:19 Uhr

#huepf#herzlichGlückwunsch!!!#huepf
Zumindest der HCG-Wert deutet schon einmal auf eine intakte Schwangerschaft hin #pro

Beitrag von bellini 08.02.11 - 12:23 Uhr

Ja, der hcg-Wert ist super!

Beitrag von sternenkind-keks 07.02.11 - 14:22 Uhr

#winke#liebdrueck

Beitrag von hasi59 07.02.11 - 14:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #ole Genieße es in vollen Zügen und versuche die Ängste nicht zuzulassen!


LG
Hasi

Beitrag von adameva 07.02.11 - 14:50 Uhr

#ole#ole#oleHerzlichen Glückwunsch#ole#ole#ole

Schön,wenn ein alter Hase Positiv testet!!!!

Alles Liebe und Gute für die kommenden Wochen.
#liebdrueck#ole#klee#huepf#herzlich#schwanger#baby

LG
Adameva

Beitrag von darismama 07.02.11 - 14:51 Uhr

Hallo Tessorino,
das ist ja eine gute Nachricht, freue mich mit euch!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Liebe Meike#liebdrueck

Beitrag von tessorino 07.02.11 - 15:07 Uhr

Danke euch lieben !!!!!!!!ich kann es immer noch nicht glauben . aber die ganzen wehwehchen erinnern mich daran;-)#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von delphin10 07.02.11 - 15:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Drück dir alle Daumen...

VG

Beitrag von jennyspice 07.02.11 - 15:43 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Die Werte sind auch super #pro

LG, Jenny

Beitrag von anne87g 07.02.11 - 15:53 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!!!#huepf

Beitrag von amuleto 07.02.11 - 20:02 Uhr

Tessorino das sind ja suuuuuuuuuuuuuuuper Neuigkeiten!
Eine super schöne kugelige #schwanger

Beitrag von bellini 08.02.11 - 12:21 Uhr

Hey Tessorino,

habe mich auf eurem Forum verirrt (Wehmut) und nun das gelesen....

SUPER! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir/Euch alles Liebe und Gute!

Hoffe, Du kennst mich noch vom Club;-)

#klee#klee#klee#pro#klee#klee#klee

#liebdrueck Tina