Angst zustand!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von olga24 07.02.11 - 15:52 Uhr

Hallo ihr lieben, wir sind jetzt bei unsere 2 ICSI... jetzt habe ich andere medis beckommen...Metrelef Nasenspray und Menogon HP.... hat da jemand erfahrung...? Wie sind die Medikamenten? Vorher hatte ich Gonal F gahabt! Seit gästern musste ich 4 mal Metrelef Nasenspray anfangen... und ich konnte nachts garnicht einschlafen, :-( ich weis nicht wie so ich sollche ahngst habe vor der narkose ich habe dann voll blöde gedanken ,, das ich nicht mehr auf wache#schmoll.. was wird woll dann mit meine tochter sein. sie ist jetzt 11 jahre.... usw.... #zitter... sind die Narkose sehr gefährlich..? Vor allem wenn ich die neben wirkungen lese da wird mir noch schlechter....Habt ihr auch sollche ängste... oder mach ich mich um sonst verückt#zitter?? Das wird jetzt meine 2 narkose sein...#zitter Warum kann ich nachts nicht schlafen, und ständig sollche blöde gedanken!!??#schwitz vielleicht vertrage ich die medis nicht?? Und SORRY für meine Fehler#hicks
Ich wäre euch sehr dank bar für die antwort!!
Lg Olga#blume#danke#liebdrueck

Beitrag von lilliby03 07.02.11 - 16:01 Uhr

Hallo,

ich kann Dich beruhigen: die Narkose ist ganz sanft, dauert max 20 min. und Du fühlst Dich danach nicht wie gerädert. Du bist auch direkt wieder klar im Kopf, wenn Du aufwachst. Meine Punktion war so um halb 9 und um halb 10 war ich schon fit und hab mit meinem Mann gequatscht.

Metrelef und Menogon HP hatte ich auch. von Metrelef hatte ich die erste Zeit Kopfschmerzen. Ansonsten alles gut vertragen.

Viel Glück und mach Dir nicht so nen Kopf. ;-)

Beitrag von olga24 07.02.11 - 16:04 Uhr

danke für deine antwort...;-)#blume ja ich habe auch kopf schmerzen..#augen.... ich hoffe es wir alles gut...#schwitz#danke#liebdrueck