Zurück von PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabstar 07.02.11 - 16:19 Uhr


Hey zusammen,

um 8 Uhr hatte ich heute morgen meine PU und es verlief alles komplikationslos! Kurze Vollnarkose (finde ich ja generell super klasse) und schwupp war ich auch schon auf den Beinen.
Mir geht es jetzt sehr gut, bis auf ein wenig Ziehen im UL. Gott sei Dank darf ich aber Ibuprofen nehmen.
Jaaaaaaa, und anfangs habe ich mir ja noch so in die Hose gemacht von wegen, zu wenig Follikel...aber mein Doc konnte heute 6 Follis punktieren! Zwei mehr als bei der 1. ICSI!!! *freuuu*
Morgen früh um 9 Uhr muss ich anrufen und dann bekomme ich gesagt wieviele Eizellen vorhanden waren und wieviele davon sich haben befruchtet lassen.
Wir lassen uns diesmal 3 Eierchen zurück geben und hoffen, dass es diesmal klappt. Und wenn nicht, dann kommt Versuch Nr 3. Nun wissen wir ja wie toll es in unserer neuen Praxis läuft und brauchen auch keine Angst vor irgendwas haben.

Also, ich werde weiter berichten :-)

LG
Sabbi

Beitrag von katici 07.02.11 - 16:29 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen.
hatte heute auch PU und leider nur 4 Eizellen (hatte beim zweiten 14 und beim dritten Versuch 9 :-( ) Aber solange die richtige dabei ist, ist das ja wurscht.
Ich kann erst um 13uhr anrufen, rechne aber mit Transfer am Mittwoch.
Viel Erfolg
Katici

Beitrag von 35... 07.02.11 - 16:43 Uhr

Hi Sabbi, das ist ja klasse, Mensch, 6 Scheißerchen ist doch schon mal großartig.
Ich drück die Daumen für ne gute Befruchtungsparty #pro
Ich hab meine 2 Winzlinge heute zurück bekommen #verliebt

Beitrag von ferki 07.02.11 - 18:56 Uhr

Hi,
herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Mitbewohnern. Meine Daumen sind gedrück.
GLG Ferki

Beitrag von 35... 07.02.11 - 19:45 Uhr

Danke schön :-D

Beitrag von nessie-1 07.02.11 - 17:29 Uhr

Na dann drücke ich mal die Daumen für eine tolle Befruchtungsparty#pro#fest#klee

Beitrag von ferki 07.02.11 - 18:54 Uhr

Hi,
habe auch heute PU gehabt. Drücke dir die Daumen das sich viele befruchten lassen.
GLG Ferki