Mein Kleiner will nur Kliniksauger :-((

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und wir bekommen ihn einfach nicht von diesen Kliniksaugern weg... er trinkt aus den Nukflaschen nur sehr ungerne und wenig. Und er braucht dann für 100ml mind. 30 Min. Kennt jemand von euch das und wenn ja, was hat bei euch geholfen um von den Kliniksaugern wegzukommen??

lg Anne

1

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=nuk+kliniksauger&_sacat=See-All-Categories

2

Danke, aber ich will ja das er die nicht mehr benutzt, sondern die "normalen" Sauger.

3

Mein Kleiner bekommt zwar keine Flasche aber er nimmt NUR den Nuki den er als aller erstes im KH bekommen hat #aerger

Wir haben etliche Schnuller gekauft. In Gr. 1 und 2. Aus Silikon und Caoutchouk, in allen möglichen Farben und Formen.
Aber er nimmt nur den EINEN!! Den blau/weißen Schnuller von Nuk aus Caoutchouk :-p

Den müssen wir ständig auskochen und vorallem müssen wir seeeehr gut auf den Nuki achten dass er ja nich verloren geht denn sonst ist das Geschreie groß ;-)

Schon lustig die frühen Vorlieben der Kleinsten ;-)

lg

4

Hi Anne,

stillst du denn und fütterst zu oder bekommt der Zwerg ausschließlich die Flasche???

Und du sagst er trinkt aus den Nukflaschen nur sehr ungerne und wenig. Welchen Sauger hast du denn da drauf bzw. Welche Nukflaschen verwendet ihr?

Die Kliniksauger sind so ziemlich die schlechtesten auf dem Markt weil die Kinder aus denen total leicht trinken können. Sie müssen sich nicht wirklich anstrengen und darum sind die bei den zwergen auch so überaus beliebt.

Liebe Grüße
Ina #winke

5

hi,

das problem hatten wir auch. unser kleiner mann hat auch nicht aus den nukflaschen getrunken.
haben dann die weithalsflaschen von dm gekauft, die haben so einen ähnlichen sauger wie die aus der klinik.
damit hat es auf anhieb super geklappt.

versuch doch vieleicht einfach eine andere flasche. :)

6

wenn du welche brauchst, melde dich...ich habe nagelneue bei ebay bestellt, wir haben die noch aufgemacht aber nie benutzt..weil wir in dem Moment mit sehr viel Mühe auf First Choice umgestiegen sind..

Es ist schrecklich...bei uns waren es nmnciht 30 Minuten aber eine Stunde..

LG

7

Danke das ist nett, aber ich versuche auch gerade auf First Choice umzusteigen. Das beruhigt ungemein das es nicht nur mir so geht sondern bei anderen auch so lange dauert und mühsam ist. Dann werde ich mal duirchhalten und weiter machen.

8

Dann halte ich dir die Daumen dafür!!!!!

weitere Kommentare laden