muss nochmal was fragen ... Predalon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jojo75 07.02.11 - 18:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich soll heute 22 Uhr mit 10.000 I.E. Predalon auslösen (hat der Doc ja nochmal bestätigt) und nun hab ich mir die Packung angeschaut und seh da je 5000 er Ampullen mit dem dazu gehörigen Lösungsmittel.

Kann ich nun 2 Ampullen Pulver mit einer Ampulle Lösungsmittel vermischen, oder soll ich lieber 2 Ampullen Pulver + 2 Ampullen Lösungsmittel verwenden?

wie habt Ihr das gemacht? kann ich beides anwenden, oder wäre eine Variante ganz falsch?

LG!K

Beitrag von tortepeter78 07.02.11 - 18:38 Uhr

Hallo

also ich habe 2 mal Pulver mit 1 Ampulle Flüssigkeit gemischt.

Beitrag von sternenkind-keks 07.02.11 - 18:53 Uhr

genau so hab ich es auch gemacht!