Seit heute läuft meine Maus..........

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von na-de06 07.02.11 - 18:39 Uhr

Huhu!

Wollte nur meine Freude mit euch teilen. Seit heute läuft meine Maus. Sie ist jetzt 14 Monate alt. Ich bin so stolz.
Das ist so niedlich wie stolz sie auf sich selber ist, wenn sie eine längere Strecke läuft#verliebt

LG Nadine

Beitrag von reneundsandra 07.02.11 - 18:51 Uhr

:-)Glückwunsch unser wird am 11.02. schon 16 Monate und er läuft noch nich;-)freu mich schon total wenn er seine ersten Schritte macht.
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von sadhob12 07.02.11 - 18:57 Uhr

Cody ist am 9.2 16 Monate und er laeuft auch noch nicht:-p

Cody rennt mit seinem lauflernwagen *kein geh frei* durch die bude da muss ich schon manchmal eine bremse reinhauen lol!! Aber bin auch mal gespannt wann er mal "OHNE HILFE" Laufen wird!! An der Hand macht er es auch nicht gern, da laesst er lieber los und krabbelt#schein

lg elke mit klein cody

Beitrag von doreen2222 07.02.11 - 19:59 Uhr

Geht uns auch so, meine Maus wird am 18.2. schon 17 monate, macht manchmal zufällig ein paar schritte, aber laufen traut sie sich nicht :-(

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Neu- läuferin !!!

Beitrag von kati1981 07.02.11 - 20:16 Uhr

Glückwunsch auch von mir!

Mein kleiner Mann 17 Monate ( Geb.26.08.09 ) läuft noch nicht!
Nur an den Möbeln lang,da wo er sich festhalten kann,aber nicht Alleine!

Schön hier zu lesen das nicht nur mein kleiner Mann so Spät dran ist!

LG
Kati

Beitrag von romance 07.02.11 - 19:41 Uhr

Huhu,

wunderbar. Das ist auch ein Grund der Freude.

Meine Maus wurde heute 1 Jahr und steht nicht mal alleine, nicht von alleine kommt sie hoch. Mit HIlfe steht sie schon recht lange. Ist halt ja nicht so gesund.;-)

LG Netti
da kann der Frühling kommen.

Beitrag von hopelove 07.02.11 - 20:08 Uhr

Hallo!

Mein Sohn macht seit letzter Woche seine ersten Schritte.
Bei uns ist es so wenn er in einen Arm läuft kann er gut 10 Schritte laufen. Ansonsten stellt er sich hin und läuft so 3-4 Schritte in den Raum.
Heute hat er es geschafft sich ohne festhalten hinzustellen. #verliebt
Das war heute morgen. Heute Nachmittag hat er sich immer hingestellt und ist nach einem Schritt auf die Knie gefallen. Ich glaub er war einfach fertig.
Wie ist es denn bei euch? Läuft sie von Anfang an schon viele Schritte?

Lg hopelove