vom Monitorsensor Zehen kaputt

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von christina7787 07.02.11 - 22:23 Uhr

Hallo, Frage steht ja schon oben:-) habt ihr das auch?? was kann man dagegen tun? die Zehen sind schon richtig trocken, rauh und total rot. schmiere schon immer bepanthen über den tag hin(da lasse ich das Kabel und den monitor schon weg um es etwas zu "schonen")
LG

Beitrag von nadineriemer 08.02.11 - 00:50 Uhr

Hallo,
mein Bekannter ist Heilpraktiker und ich habe Aloe Hautgel natur bekommen.Hat gut geholfen.Es fördert die Erneuerung der Hautzellen bei überreizter Haut.

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von tamara4 08.02.11 - 09:05 Uhr

Hi,
wir hatten zur Abwechslung immer die L-Sensoren. Die kann man um die Füsschen oder die Hände (am besten mit Handschuhen drüber)machen. So hat man dann 6 Stellen zwischen denen man pendeln kann und die Zehen erholen sich dann erst einmal!
LG