IUI+8 plötzliches ziehen heute Abend

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sofi2007 07.02.11 - 23:00 Uhr

Hallo Mädels

Nun, IUI +8 plötzlich so mensartiges Gefühl, so ein ziehen im Rücken heute Abend. Ich weiss, dass es auch vom Crinone sein kann aber nach 6 Crinone Tagen, bis heute war nicht's ausser Müdigkeit und sooooo schlimme innere Unruhe, war soooo nervös den ganzen Tag, uffff?

Was meint Ihr???

Beitrag von sina-lina 07.02.11 - 23:43 Uhr

Huhu,

könnte es vllt die Einnistung sein??

mfg

Beitrag von nonn 08.02.11 - 09:36 Uhr

Ich drück dir gaaaaanz doll beide Daumen #pro#pro