Nach dem Waschen Flecken in der Kleidung!?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von mel--b 07.02.11 - 23:21 Uhr

Hallo,

brauche dringend Rat!!!
Habe in der letzten Woche 5 Maschinen Wäsche gewaschen, aber nur in der dunklen Wäsche, waren Flecken drin.
Nicht in allen Teilen, nur in ca. 2-3 pro Waschmaschine, aber da sind ganz viele Flecken drauf...
Sehen aus wie Fettflecken.

Kennt das jemand?
Was kann ich dagegen tun?

Danke im voraus für die Antworten!!!

Liebe Grüße Mel

Beitrag von valldemosa 08.02.11 - 20:03 Uhr

Hallo,
hatte das Auch mal,dachte meine Maschiene ist kaputt.Hatte den Monteur da.Er sagte es liegt am Weichspüler.Hatte konzentrat statt den normalen.Und darum waren auf den Teilen,die direkt in diesem Moment als der Weichspüler raus kam,dort lagen,diese Flecken.;-)