Fast nur noch OHNE Stillhütchen!!!!!:-)~silopo~&Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von marika333 07.02.11 - 23:50 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Ooooh ich freu mich soooo sehr!!! Noch vor n paar Tagen habe ich hier rungeflucht wegen der ollen Stillhütchen und war super verzweifelt,wie ich das alles unterwegs schaffen soll etc. Und nun stille ich fast ausschließlich OHNE Hütchen!!!#ole

Die Brustwarzen sind auch jetzt richtig gut hervorgetreten und präsent und Frieda schafft ea immer besser sie zu "schnappen"!#pro

ich bin so happy! Das macht das Leben wieder n Stück leichter oder "normaler".

Trotzdem-toll dass es sowas wie Stillhütchen gibt! Sie helfen einem schon sehr,wenn's anders nicht geht!

Und denen die auch so verzweifelt sind wie ich es bis vor kurzem noch war möchte ich sagen:"nicht aufgeben!es kann klappen und immer schön brustwarzenformer tragen und ohne Hütchen anlegen...!" Nur so mit immer wieder probieren habe ich es letztendlich geschafft!#heul vor Glück!

Also,gute Nacht und schalalalaaaaaa!#winke

Beitrag von susehah 08.02.11 - 08:07 Uhr

Hallo,

das freu mich sehr für dich!
Mir ging es am Anfang auch so, ich habe zwölf Wochen mit Hütchen gestillt und war sehr froh das ich sie hatte, denn ohne wär das nix geworden.

Jetzt bin ich sehr glücklich das ich sie los bin, das war eine sehr harte Zeit sie abzugewöhnen.

Bleib dran!!!

LG Susi

Beitrag von woelkchen1 08.02.11 - 08:47 Uhr

Hallöchen, Mensch, von dir hört man ja nur noch gute Sachen! Freue mich für euch!