Was verlangen für neuwertigen Kombi-KiWa??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von amaruk 08.02.11 - 09:11 Uhr

Guten Morgen!

Hab mal wieder ne Frage:

Wollen den neuwertigen Kombi-Kinderwagen unserer Tochter inkl passender Tasche, inkl Schirm und zahlreichen Extras verkaufen!

Neupreis war 450 € für ALLES zusammen und er wurde kaum genutzt!

Was meint ihr, kann ich da noch verlangen???

Danke schonmal

LG
Tanja

Beitrag von 19anna82 08.02.11 - 09:31 Uhr

Um welche Marke handelt es sich denn? Wenn es z. B. eine beliebte Marke wie Hartan, Teutonia, TFK, Quinny o. ä. ist, dann kannst du unter Umständen noch zwischen 250 und 350 € dafür bekommen (z. B. bei 3,2,1...).
Wenn es aber eher eine "Noname" Marke ist, dann bekommst du vermutlich weniger dafür - vielleicht so zwischen 100 und 200 €, wenn du Glück hast :-(

LG
Anna

Beitrag von amaruk 08.02.11 - 12:28 Uhr

Ach ja, es handelt sich um die Marke KAPS3

Beitrag von daisy80 08.02.11 - 12:38 Uhr

Bei Ebay bekommt man sie ohne Zubehör neu für 230 Euro, also mehr als 150 wird vermutlich schwierig.
Aber als Verhandlungseinstieg schon ganz okay, denke ich.

Beitrag von tanja-m0307 08.02.11 - 13:07 Uhr

ich hab für nen gut erhaltenen Gesslein 76 euro bekommen. der lag neu bei 400 euro.

Beitrag von daisy80 08.02.11 - 13:31 Uhr

Hui...!
Dann weiß ich ja schon, dass ich auch eher wenig bekommen werde ;-) Wir haben auch einen Gesslein ;-)
Aber die Make ist halt außerhalb von Süddeutschland weniger bekannt.
Ich würde einen KiWa aber auch niemals bei 3,2,1 einstellen, sondern immer nur im Ortsblättchen. Das lohnt sich eher. Hier zumindest...

Beitrag von amaruk 08.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo!

Ja wir hatten auch noch einen Gesslein und den haben wir für 30 € versteigert! Das passiert mir nun nicht noch einmal! Dachte an VHB 180 €...Er ist ja noch fast NEU und hat eben ALLES an Zubehör was man so braucht! Das ist so ärgerlich das man für die Dinger gar nix mehr bekommt....

LG

Beitrag von daisy80 08.02.11 - 20:32 Uhr

Ja, echt doof...

Unserer hatte letztes Jahr 500 Euro neu gekostet und ich hatte auch an 150 bis 200 VHB gedacht - aber wie gesagt: ich versuchs lokal.