Tauscht jemand mit mir eine Jungs- gg. eine Mädchenjacke H&M Gr. 80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von centrino2inside 08.02.11 - 11:06 Uhr

Ich habe eine khaki-grau karierte Übergangsjacke von H&M mit schrägem RV in Gr. 80.
Hatte sie damals für meine Tochter gekauft (in weiser Voraussicht, falls Kind 2 ein Junge wird). Tja Kind 2 wurde auch ein Mädchen. Hätt ich mal...

Klar ein Mädchen kann sie tragen, hat meine Große ja auch mit rosa Mütze usw. aber vielleicht ist hier ja jemand der tauschen mag und eine H&M Übergangsjacke in rosa in Gr. 80 hat.

Würde mich sehr freuen!

LG
eure centrino

P.S. Foto von der Jacke hab ich noch nicht, mach ich aber gerne wenn ich einen Tauschpartner finde.

Beitrag von sunnywolke 08.02.11 - 13:13 Uhr

Hey,

ich hab zwar keine H&M Jacke, aber eine rosa Winnie Pooh 3in1 Jacke von C&A für den Übergang und für den Sommer super...

Wenn du auch dagegen tauschen würdest, schicke ich dir gerne Fotos... Einfach ne Nachricht schreiben...

Steffi
#winke

Beitrag von peanut84 08.02.11 - 13:30 Uhr

Hi

habe eine mit schrägem RV drinnen :-)
Unter Mädchen 80, Jacken ist aber beige

Würde die Jungsfarbene verschnken :-)

http://doreenschuetz.magix.net/

#winke