HIV Test

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuff75 08.02.11 - 12:01 Uhr

Hallo zusammen.....

Villt könnt ihr mir sagen ob wir mein Mann und ich auch vor der 2ten CISI einen neuen HIV Test machen lassen müssen????
Im september haben wir beide einen machen müssen....Bin jetzt Stimu Tag 6

LG schnuff

Beitrag von silleb 08.02.11 - 12:09 Uhr


Hallo.

Habe das auch machen müssen.
Uns hat man erklärt das das alle 3 monate wiederholt wird.

Wünsche dir viel glück für die ICSI

LG Silvia

Beitrag von schnuff75 08.02.11 - 12:14 Uhr

JA ok danke gut dann weiß ich jetzt das mein Mann sich frei nehmen muß und doch mit kommen muss.. Weil ich wohl am montag PU habe..

Danke noch mal

LG

Beitrag von peo 08.02.11 - 12:18 Uhr

hallo da hab ich auch mal frage ab wann wird hiv test gemacht?bei mann u frau?stehn kurz vor ersten icsi.bin so aufgeregt.danke fuer antworten.euch allen viel glueck auf das wir bald mamis sind.lg tanja

Beitrag von silleb 08.02.11 - 12:26 Uhr


Hallo Peo

Ja das wird bei Mann und Frau gemacht, und zwar noch vor der Pu so das die ärzte noch rechtzeitig reagieren können fals mal was sein sollte.

Drücke dir sämtliche Daumen.

LG Silvia

Beitrag von schnuff75 08.02.11 - 12:29 Uhr

Hallo Tanja
Der test muß bei beiden gemacht werden...Und wenn ich das noch genau weiß muß er kurz vor der PU gemacht werden weil der nicht älter als ne woche sein darf.....
Wünscheuch ganz viel glück

LG Nicole

Beitrag von shiningstar 08.02.11 - 12:38 Uhr

Das wird vor jeder Punktion gemacht!