Kann es sein

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sensual19 08.02.11 - 12:42 Uhr

Huhu!

Wir verhüten ja bis wir uns in ein paar Monaten fürs Kind entscheiden nur mit Persona. Ja es KANN was passieren, das ist uns beiden bewusst.

Bisher hatte ich bei allen Zyklen ZT 17/18 mein Eisprung (-symbol)... hatte daher mit meinem Freund ZT 11 geherzelt und ZT 15 mein Eisprung...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das was passiert ist?

LG

Beitrag von majleen 08.02.11 - 12:44 Uhr

Kuck mal hier auf die 5. Seite:


http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf