Heute Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 08.02.11 - 13:15 Uhr

Hallo

ich wollte euch nur von meiner ertsen Punktion erzählen habe alles gut überstanden es wurden 3 EZ gefunden morgen früh bekomme ich den anruf aus dem labor jetzt drücken wir sooooooooo die daumen das sich alle befruchten lassen

Drückt mir bitte die daumen

danke julia

Beitrag von willy-maya 08.02.11 - 13:40 Uhr

na dann hibbeln wir beide ab heute zusammen,ich bekomm auch morgen den Anruf aus der KiWu-Klinik.

Alles Gut#kleee

Beitrag von petra2105 08.02.11 - 15:16 Uhr

Hallo

Ja dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen.


Gruss Petra

Beitrag von nonn 08.02.11 - 16:28 Uhr

#pro#pro daumen sind gedrückt!!!!

Beitrag von colafrosch 08.02.11 - 19:20 Uhr

Hallo Julia

Ich Drück Dir on Herzen fest die Daumen...
Und das sie fleissig gedeien..