Coupons Pamers - bekommt ihr auch soviele?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von romance 08.02.11 - 13:53 Uhr

Hallo,

ich möchte jetzt nicht posten um zu zeigen. Hey, ich lebe hier von Coupons und habe zuviele. Wo andere von Pampers sehnsüchtig selbst auf Post warten, bis jetzt vergebens.

Nein, ich bin nur am überlegen. Warum ich das Glück habe oder ob es nur Zufall ist.

Seit dem Sommer bekomme ich die Coupons von Pampers für a 4 Euro. Wir nutzen die sobald auch Angebote in der Werbung ist.

Aber ich dachte, irgendwann ist doch mal Schluß damit und sollte einfach nur mich freuen. Welche zu haben. Aber heute lag wieder was in der Post, zwar schon weniger nur 2 je 3 Euro. Sonst waren es 4 für je 4 Euro....

Darauf sind mein Mann und ich am überlegen gewesen. Ob es daran liegt, das die das ja sicherlich mitbekommen. Wo ich die einlösen und wann das sein wird. Das die sagen. Die nutzt sie und die andere die auch welche zugeschickt bekommen haben. Die nutzt es nicht und war für sie nur einmalig.

Könnte das hinhauen?

Wie ist es bei euch? Bekommt ihr auch alle paar Wochen Coupons?

Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich bin froh welche zu haben, nutzte sie auch egal ob von Pampers, DM, Real oder sonst wer.

Aber mann kommt doch ins grübeln, wenn wieder mal welche im Briefkasten liegen.

Also bitte bitte nicht falsch verstehen.

Lg Netti
mit Emma, die nun 1 Jahr alt geworden ist und wir neu hier sind.
Und die nun Mittagschlaf halten muß.

Beitrag von pegsi 08.02.11 - 13:55 Uhr

Ich habe nur ein einziges Mal Coupons bekommen und auch benutzt.
Danach kamen nie wieder welche.

Da die neuen BabyDry ohnehin Mist sind, brauche ich für die Kleine jetzt auch keine Coupons mehr, die wird anderweitig gewickelt. :-)

Beitrag von aggie69 08.02.11 - 13:58 Uhr

Ich habe das Gefühl, je öfter man die Coupons benutzt, desto mehr bekommt man. Ist ja auch Name und Nummer drauf - also können die zurück verfolgen, wer die Coupons eingelöst hat.
Wir kaufen auch nur Pampers mit Coupons im Sonderangebot.

Beitrag von -vivien- 08.02.11 - 14:01 Uhr

wir haben immer welche bekommen. genau wenn die einen abgelaufen sind, sind neue gekommen.

aber seit 2011 sind noch keine gekommen.:-(
hab auch keine mehr.

aber zum glück hat rossmann immer wieder super angebote. die drucken auch immer mal einen coupon im heft ab

lg

Beitrag von nightwitch 08.02.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

ich hatte letztens hier noch 2x 3 Euro ... wir also zu Kaufland letzte Woche (da gabs ja Jumbo-Packs im Angebot) und siehe da: die hatten auch Active Folienbeutel für 4,99 Euro !!! Und da die Windelcoupons ja auch für 2 Folienbeutel gelten, hab ich dann mal fix 4 Pakete mitgenommen und nur 14 Euro dafür bezahlt (war immer noch günstiger als die Jumboangebote mit den Coupons).

Dann ab nach Hause, Post geholt und wieder 2 x 4 Euro Coupons im Briefkasten gehabt ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von romance 08.02.11 - 14:16 Uhr

Huhu,

danke euch.

Dann ist es doch wie ich schon dachte. Wenn du die nutzt dann kommt auch was.

Bis jetzt ist es okay, wenn aber 12 STd die Windel anhat und gleich morgens ihr Geschäft macht. Dann laufen sie aus.

LG Netti
mit Emma die leider kein Mittagschlaf halten will.#augen

Beitrag von amadeus08 08.02.11 - 14:17 Uhr

anfangs haben wir auch oft Coupons bekommen, mal die für zwei oder drei Euro, auch zweimal die für vier Euro, aber seit mein Kleiner ca 18 Monate ist, haben wir nichts mehr bekommen und so war es bei allen anderen auch in meiner Umgebung, also freu Dich und PS: wir haben die Coupons alle genutzt, daran kann es nicht liegen.

Lg

Beitrag von romance 08.02.11 - 14:23 Uhr

Danke dir.

dann habe ich ja noch ca. 6 Monate Zeit. Ich bin jedesmal erstaunt wenn ich wieder Post von Pampers habe.

Beitrag von turtle30 08.02.11 - 14:30 Uhr

Hallo,

ich bekomme in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder welche.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß die sich die Mühe machen und schauen, wer wieviele Coupons einlöst.

Habe auch schon seit min. einem Jahr Pampers angerufen und gesagt, daß sie mir keine mehr schicken brauchen, da ich Pampers nicht nutze. Mein Sohn verträgt sie nicht.
Trotzdem kamen grade letztens wieder welche an, die ich weiterverschenkt habe.

lg
turtle30

Beitrag von dentatus77 08.02.11 - 15:05 Uhr

Hallo!
Anfangs hab ich gar keine bekommen, dann in relativ kurzem Abstand immer wieder welche, jetzt hatte weder Pampers noch Coupons mehr und darum beim Angebot von Lidl (Einzelpack zu 6,80, hab natürlich gleich 6 Packungen genommen) eingedeckt, letzte Woche kamen 4 Coupons.
Jetzt hab ich noch 5 Pck Pampers daheim, meine Maus macht Anstalten trocken zu werden und über die Gutscheine freut sich dann sicher ne Freundin :-p
Liebe Grüße!

Beitrag von engel7.3 08.02.11 - 17:42 Uhr

Hallo Netti!

Ich denke mal das damit bald Schluss sein wird. Mit ca. 1 Jahr schicken die keine Gutscheine mehr, so war es jedenfalls bei den Meisten. Wir haben auch das erste Jahr jeden 2. - 3. Monat 4 Gutscheine a 4 Euro bekommen. Dann war promt Schluss. Nichts kam mehr.

Tja, nn bekomme ich ab und an von netten urbia Mamis welche zugeschickt, wenn die welche übrig haben :-)

Glg engel

Beitrag von romance 08.02.11 - 17:48 Uhr

Huhu,

danke. Dann weiß ich ja Beischeid.

Schade, mann gewöhnt sich daran.

lG Netti

Beitrag von babydreamer 08.02.11 - 19:25 Uhr

Hallo,

also ich bekam bis zum 2. Lj meines Sohnes immer regelmäßig Coupons, Freunde von mir auch bis zum 2. Lj

Beitrag von babydreamer 08.02.11 - 19:21 Uhr

Hallo,

ich habe mich damals bei meinem Sohn (3,4Jahre) bei Pampers angemeldet, bekam relativ zeitnah die ersten Coupons und habe davon immer, wenn diese im Angebot waren, Megapacks gekauft und immer bevor weit früher als dass die alle wurden bekam ich schon die nächsten zugeschickt. Zu Paulas Geburt vor einem Jahr hab ich sie auch als Kind bei Pampers angemeldet und bekomme nach wie vor immer schön regelmäßig Coupons, die letzen 4 Coupons hab ich hier bei Urbia verschenkt weil ich gerade erst Vorräte aufgestockt hatte, die sind immer noch nicht sehr viel weniger, und heute hatte ich wieder 4 à 4€ drin, gültig bis 30.4. - die werde ich wohl Ende April wieder einlösen.
Ob Pampers allerdings die Vergabe danach richtet wer sie wie oft einlöst usw keine Ahnung...

LG
Martina

Beitrag von romance 09.02.11 - 07:58 Uhr

Huhu,

das mache ich auch. Wenn Angebote ist, kaufe ich die Megapacks und stapele sie hier.

Ihr Kinderzimmer sieht aus wie eine Pampers Lager.#rofl

LG Netti

Beitrag von pauli1983 08.02.11 - 20:48 Uhr

ich bekomme alle 2-3 Monate welche. Vorher habe ich sie selten bekommen, aber seitdem ich sie benutze, bekomme ich sie öfter. Hatte vor etwa 3-4 Tager einen mit 4x4 Euro.

Beitrag von schnuggi2009 08.02.11 - 21:19 Uhr

Hmm ... wir haben am Anfange - ca. 6 Monate lang - die Coupons doppelt bekommen #huepf
- bis Pampers leider drauf kam ... dass ich ja geheiratet habe ... ;-)