Manduca Babytrage und Sommer-Paket Mädchen Kleidung in 74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneidt 08.02.11 - 17:19 Uhr

Ich möchte meine Manduca Babytrage in der limitierten Sonderedition Olive Grove verkaufen. Sie ist noch in sehr gutem Zustand und ich verkaufe sie inkl. Anleitungs CD für 75€ VHB.

Desweiteren verkaufe ich noch Mädchen Kleidung für den Sommer in Gr 74 von Esprit,soliver, sigikid. Gerne als Paket (3Kleider, 7 T-Shirts, 3 Shorts/Capris, 1 Hose) für 30€.

Bei Interesse sende ich gerne Fotos.

Beitrag von mausilein05 11.02.11 - 11:14 Uhr

Hallo!

Ich hätte Interesse an der Manduca!!
Gruß, Nicole

Beitrag von leni3105 07.07.11 - 20:53 Uhr

hi,

da meine manduca geklaut wurde, frage ich einfach mal ob deine schon weg ist, wahrscheinlich hab ich pech...?

grüße
carina

Beitrag von liese81 14.08.12 - 13:02 Uhr

Und was ist nun mit dem manduca? Geht leider aus den mails nicht hervor...LG das lieschen