Steht im Bett immer wieder auf - Ist das eine Phase??? 15 Monate alt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von savaha 08.02.11 - 19:21 Uhr

Hallo, mich würde mal interessieen, ob Eure auch mal sowas hatten/haben:
Sohni wird wie immer ins Bett gebracht. Seit gestern steht er ständig wieder auf, erst fliegen seine Plüschis raus, dann der Schnulli und er schaut übers Gitter und weint.
Wir legen ihn wieder hin, geben ihm sein Zeugs zurück und gehen raus. Er ist ruhig wie immer. Oder ich bleibe drin. Oder ich trage ihn noch. Egal was, nach ein paar Minuten, wenn wir gerade denken: Er schläft, rappelt er sich wieder hoch und...
Das ganz ging gestern fast 2 Stunden solange bis mein Mann dann eben um 20.30 mit ihm ins Bett gegangen ist...

Heute fängt es schon wieder an. Waren schon4 Mal oben.....

Ich frag mich bloß, warum er immer wieder aufsteht, wie ferngesteuert?? Kennt ihr das?

VG Sarah

Beitrag von rmwib 08.02.11 - 19:31 Uhr

Warte mal, bis er Dir immer wieder aus dem Zimmer hinterher kommt #rofl

Alles eine Phase *mantraaufsag*

Beitrag von savaha 08.02.11 - 19:36 Uhr

Oh Gott! Wie gut, dass er nicht laufen kann. Noch #schock

Mich wundert dieses Verhalten halt sehr, da er gerne ins Bettchen geht und sonst eingeschlafen ist, sobald er mit der Wange das Kissen berührt...

Alles nur eine Phase....... Ist auch mein Mantra ;-) *aufsag*

Beitrag von misslila 08.02.11 - 19:44 Uhr

Ja ja diese Phasen *mit mach beim Mantra aufsagen*

das haben wir hinter uns, jetzt kommt sie aber rausgerannt - also leg ich mich daneben und warte bis sie schläft, dann kommt irgendwann nachts gerufen "MAMA MAMA" und wenn ich da bin "Mich Mich" (milch) und wenn sie die Milch hat dann "Bett Mama" oder "Mama hier" und zeigt mir wo ich mich hinlegen darf :-[ aber was macht man dann, wenn man am nächsten Tag arbieten geht??? ???

vlg misslila, die gleich mal Mantra im vorraus aufsagt #rofl#rofl