Wollte mich mal wieder melden!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von babea007 08.02.11 - 20:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Finja ist immer noch Intobiert seit heute genau 7 Tage sie wollen Morgen noch mal den Tubus einschmieren und am Freitag wollen sie nochmal schauen wie es aussieht mit der Luftröhre ob es genug ist dann wollen sie die Medikamente ausschleichen und den Tubus ziehen.
Ich bin für heute mal eine Nacht nach Hause gefahren damit ich was mit meinen kindern machen kann Morgen werde ich wieder zu ihr fahren.
Leider kann ich noch nicht mehr erzählen ich hoffe bei euch ist alles ok.


Liebe Grüße

Babea mit Justin 4j Leila 19m Finja 32ssw 4M

PS: ich melde mich wieder!
!

Beitrag von hannah.25 09.02.11 - 07:16 Uhr

Liebe Babea,

ich denk fest an euch und wünsch dir ganz viel Kraft und deiner kleinen Maus gute Besserung. Ich hoffe sehr, dass du bald positive Nachrichten hast. Dafür drück ich dir fest die Daumen!

Ich bewundere dich da echt, wie du deine Kinder alle unter einen Hut bringst. Ich weiß aber auch, wenn man muss, hat man alle Kraft der Welt. #liebdrueck

Uns geht´s wieder besser. Per war übers Wochenende auch im KH. Er ist mal wieder krank, aber zum Glück nur eine starke Erkältung und nix Schlimmes. Nur wollte der Arzt kein Risiko eingehen.
Wir müssen uns wohl dran gewöhnen, dass er gerade im ersten Jahr viel krank sein kann.

Ich wünsch euch alles Gute und viel Kraft. Wir denken an euch!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (30+2, 13 Wochen alt)

Beitrag von babea007 09.02.11 - 10:03 Uhr

Hallo Hanna!

Ich danke dir ist sehr Lieb von dir!
Ich hoffe das es Per bald besser geht und bald kommt der sommer da kann man nur hoffen das es besser wird.

Liebe Grüße

Babea

Beitrag von hannah.25 11.02.11 - 08:44 Uhr

Hallo Babea,

vielen lieben Dank. Per is zum Glück wieder gesund und fit.
Ich bin echt froh.
Wir haben heut U4, mal schauen, was der Arzt sagt. Ich bin aber zuversichtlich.

Ich drück euch fest die Daumen, dass es Finja bald besser geht und die Ärzt ihr helfen können!
Und ich wünsch dir ganz viel Kraft und viele Nerven! #liebdrueck

Liebe Grüße
Hannah