Bräuchte mal Entscheidungshilfe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nimi-84 08.02.11 - 20:11 Uhr

HUHU #winke

Hab ja gerade zwecks Dirndl usw. gepostet, aber jetzt ne Super Seite gefunden.
Zwei traumhafte Dirndl zwischen welchen ich mich nicht entscheiden kann.

Welches findet ihr hübscher?

http://cgi.ebay.de/Fuchs-Dirndl-Gr-38-pink-weis-Charivari-REDUZIERT-/200573857110?pt=Kleider&hash=item2eb3222d56

http://cgi.ebay.de/Fuchs-Dirndl-Gr-32-blau-weis-Charivari-REDUZIERT-/190499976099?pt=Kleider&hash=item2c5aaef3a3

Bin gespannt....:-D

Danke, Gruße Nina

Beitrag von schneckchen71 08.02.11 - 20:13 Uhr

Hallo

ich finde das 1 schöner, aber auch nur, weil ich orange mehr mag wie blau

LG

Beitrag von babylove1986 08.02.11 - 20:14 Uhr

das zweite also blaue..

Beitrag von schneckchen71 08.02.11 - 20:15 Uhr

#klatsch ich mein pink, wie komm ich denn auf orange??????????

Beitrag von gbmaintal 08.02.11 - 20:18 Uhr

Huhu


na Brille nicht geputzt? #rofl #liebdrueck

Kann ich noch telen?

Gabi

Beitrag von babylove1986 08.02.11 - 20:16 Uhr

achso das eine ist pink und nicht rot.. na klaro die pinke dann.. rot orange usw mah ich leider nicht ber PINK IST SUPER:-)

Beitrag von sunflowersche 08.02.11 - 20:17 Uhr

Kommt auf Deinen Typ an- z.B. bei dunklen Haaren und nicht ganz so blassem Teint finde ich persönlich immer kräftige Fraben schöner und würde zum ersten tendieren.

Bei blonden Haaren eher das zweite #gruebel?

Aber ist echt schwierig, sind beide süß ;-)

Beitrag von nimi-84 08.02.11 - 20:19 Uhr

An das habe ich gerade auch gedacht.
Ich hab hellbraune Haare und keinen blassen Teint, aber auch keinen dunklen...so`n Mittelding halt...;-)

Tendiere momentan aber auch eher zu dem ersten....

Mhhh..so schwierig...:-D

Beitrag von hellokittyfan-07 08.02.11 - 20:31 Uhr

mir hat auf anhieb das 2. gefallen. wär so mein ding #winke

Beitrag von hannah-thalia 08.02.11 - 20:51 Uhr

Das erste ist meiner Meinung nach schöner:-D:-D:-D

LG Kathrin

Beitrag von angelundercover 08.02.11 - 21:41 Uhr

Huhu Nina...wenn Du dunkle Haare hast, dann würde ich an Deiner Stelle, das erste Dirndl nehmen...bei hellen Haaren lieber das zweite ;-)

Wobei mir das zweite auf Anhieb von der Farbzusammenstellung am Besten gefallen hat!

LG Claudia