Hilfe!mensbeschwerden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von infostud 08.02.11 - 21:14 Uhr

Hallo meine lieben,

ich bin heute PU+11 mit 2.icsi. hab aber seit heut abend verdammte Beinbeschwerden, die ich hauptsächlich 3-4 Tage vor dem Eintritt der Mens bekomme.
Heißt es gleich, dass es nicht geklappt hat???
Hat jemand andere Erfahrungen???
Bitte ich brauche Mut und Hoffnung...
BT ist am Freitag

lg

Beitrag von junges-forscherteam 08.02.11 - 22:55 Uhr

Kann leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber es kann alles oder nichts bedeuten.

Ich meine, es ist eine hormonelle Umstellung egal in welcher Sicht es sich entwickelt, daher würde ich den Mut nicht zu früh verlieren!!

Drück dir die Daumen.

LG

Beitrag von sprentz 08.02.11 - 23:13 Uhr

Hatte auch übelste Mensbescwerden damals bei meiner IVF 2009,

heute sind sie 17 Monate alt:-)


Viel Glück Jess

Beitrag von mohrle14 09.02.11 - 06:04 Uhr

Hallo,
genau diese beschwerden hab ich auch immer, und weiss dann, das meine mens kommt. Ist mein sicherstes zeichen. hatte das auch bei der 1.ICSI schon an TF+5!!!!!!! Dennoch glaube ich, das durch die ganzen Medis alles oder nichts sein kann. Versuch positiv zu denken.
Drück ganz fest die Daumen#klee
mein BT ist erst am 18.2. , ist auch meine 2.ICSI.

#winke Sabrina

Beitrag von 35... 09.02.11 - 12:03 Uhr

Hallo, ich kann dir nicht sagen, ob das jetzt schlecht ist oder nicht, aber ich hab mal eine Frage:
Was für Beinbeschwerden sind das denn genau?
Ich hab nämlich auch vorwiegend kurz vor der Mens Beschwerden in den Beinen. Hat Jahre gedauert, bis mir der Zusammenhang erst mal aufgefallen ist.
Ich dachte, ich wäre damit alleine...
Wäre lieb, wenn du mir dazu was schreiben könntest, gerne auch per PN.

LG und viel GLück!