lange Jeanshosen Gr.110 Junge + Shorts mit Karomuster/Blumen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knuddel24688. 09.02.11 - 08:58 Uhr

Hallo!

Bitte nur mit verstellbaren Bund (Shorts gingen auch mit Band vorne) und ohne Löcher und Flecken!

Am liebsten von KIK, Aldi,Lidl,C&A (H&M ginge auch noch).

#bitte nur wer mehr als 1 anhat anbieten! Am Besten im großen Paket mit 8-10 Stück!

#danke

#winke

GLG
Vanessa

Beitrag von pummelchen7182 09.02.11 - 10:58 Uhr

ich muss dann mal schauen habe gestern die Hosen meines Sohnes aussortiert gibst mir deine Mailadresse dann schicke ich dir Bilder

Beitrag von peanut84 09.02.11 - 11:37 Uhr

Hi

ich lade gerade genau das hoch was du suchst :-)
So ein zufall :-)

Die kurzen Hosen ab 86 wurden aber bis 110 getragen!!! Daher nicht erschrecken :-)
ist viel Palomino und Kik und H&M bei

Es läd gerade....unter Neu ...unsortiert
Habe meist die Ettikette geknipst wegen der Größen...beschrifte dann aber gleich #herzlich

http://doreenschuetz.magix.net/album

#winke