Alle halten nichts vom Wunschnamen :(

Guten morgen #tasse,

bei unserem ersten Sohn wollten wir Bryan oder Taylor haben.

Wir haben uns dann für Bryan entschieden.

Als wir uns dann an die planung des 2ten Kindes machten war uns gleich klar, das wenn es ein Junge wird, wir ihn Taylor nennen.

So war es auch, wir bekommen einen Jungen und wollen ihn Taylor nennen.

Aber unsere Familien halten da überhaupt nichts von.

"alle heißen doch jetzt Taylor" "taylor? Ist nicht euer ernst, das wird doch wieder so ein assi name".

Wir wollen Taylor auch wegen dem "Y". Wir haben alle ein "Y" im Namen und wollen es auch beim 2ten kind.

Aber jetzt bin ich sooo unsicher. Mein mann ist sich ganz sicher und sagt es sei ja unsere entscheidung. Da hat er ja recht, aber wenn alle gegen den namen sind, könnte da ja was dran sein.

Was meint ihr denn?
Was sagt ihr zu dem Namen?

Liebe Grüße

1

Ganz ehrlich, mir gefällt der Name nicht. Aber wenn er euch so sehr gefällt, dann nehmt ihn! Ich würde mir bei der Namenswahl von niemanden reinreden lassen #liebdrueck

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 15.SSW

2

Huhu,
also für mich persölich wäre Tylor auch nichts! Tylor heißen wirklich viele Kinder (Ich arbeite in ner KiTa) und diese ganzen Ami-Namen sind einfach nichts für mich!!

Aaaaber es ist euer Baby un auch allein eure Entscheidung!
Wenn es euer Herzens-Namen ist, dann lasst euch bloß nit verunsichern!!

Liebe Grüße und alles Gute
Zaubermaus (12.ssw)

3

Ganz ehrlich???

Mir ist es völlig egal, was meine Verwandten zu dem Namen sagen.

Hauptsache ist doch, euch als Eltern gefällt der Name und alles andere ist mir Schnuppe...

GLG
Yvi

4

hallo,

ich finde, es ist ganz eure alleinige Entscheidung.
Wenn euch beiden der Name so gut gefällt, dann nehmt ihn.
Was andere sagen/meinen kann euch doch eigentlich egal sein?!?

lg, Asturis mit Eric 3J. und Strampelinchen 28+5

5

Es stimmt schon, dass diese ARt von Namen auf der "roten Liste" steht.
Und ich persönlich würde ihn auch nicht wählen, aber ganz ehrlich: Mit Namen sind die Geschmäcker doch so unterschiedlich!
Aber wenn ihr euch sicher seid, dass der Name zu euch passt, dann nehmt ihn auch.
Ist natürlich schwierig, wenn jeder dagegen ist..aber es ist doch immernohc eure Entscheidung!

lg

6

Hey,
das ist eure Entscheidung, lasst euch da nicht rein reden. Das sind schöne Namen und wenn ihr beide sicher seid, dass belasst es auch dabei.
Wir wollen unseren Jungen "Adrian" nennen, unsere Familie will den namen auch nicht. Ist mir aber egal. Was geht die das an???
Bleibt locker, zieht euer Ding durch. Solange ihr zufrieden seid...
Lg verdania 24. ssw

7

Das ist der Grund, warum wir den Namen vor der Geburt niemandem verraten!!! Irgendjemand findet ihn immer schrecklich!

Da ich auf alte, deutsche Namen stehe kommt Taylor für mich nicht in Frage...

Lg Butter-blume

8

Hallo du,

wenn ich ganz ehrlich bin finde ich den Namen überhaupt nicht schön. Aber euch muss er gefallen #liebdrueck.


9

Lasst euch da doch nicht rein reden! wenn das euer Wunschname ist, dann nehmt ihr denn halt auch. ist doch egal was andere dazu sagen...;-)