H&M HK Set ein Bestimmtes und BIETE BABY Gr.50/56 H&M MÄDCHEN 86-122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leoniem 09.02.11 - 11:41 Uhr

Hallo!

Ich suche für meine Kleine einen 2 Teiligen H&M Nicki Jogger in 62/68. Er ist in einen kräftigen dunkleren rosa mit einer Herzchenhose. Jacke hat Öhrchen an der kaputze und eine Hello Kitty Applikation vorne...Wer hat ihn in 62 oder 68? Bei uns bei H&M gibts den nur noch in 56...
Bitte über VK melden...

Dann BIETE ich...

BABYSACHEN neutral und Mädchen in Gr.50/56...

Habe viel H&M z.b
Wickelbodys I love Mum und I love Dad und Herzchendruck mit passenden Hosen
andere H&M Bodys und Wickelbodys

Nicki Sets in rosa und weis H&M

ein weisses Set aus Fleecehose und Kuschljacke in Gr.50 kann noch mit 56 gut getragen werden(neuwertig)Aktuelle Serie...

rosa Kuscheloverall in 50/56 total niedlich mit Öhrchen an der kaputze

und und und...

Diese Sachen befinden sich noch nicht in meinen Album denn ich habe sie gestern erst aussortiert, da sie Hanna nun zu klein sind leider...

In meinen Album ( Link in VK)findet ihr noch einen kleinen Teil Sommer Umstandssachen in L/XL

Und Jeans und Hosen in Gr.122 meist H&M
und 2 H&M Oberteile einmal Katze und einmal Pferd in 86/92

Wenn ihr an etwas Interesse habt meldet euch über VK...Auch wegen der babysachen...

Danke...

LG