Bellybutton - Umstandsjeans zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muffin7 09.02.11 - 11:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zum Geburtstag eine Umstandsjeans von Bellybutton bekommen, die ich mir vor einigen Wochen ausgesucht habe - aber mein Bauch hat wohl gerade einen Wachstumsschub gemacht und ich pass nicht mehr rein :(.
Die Jeans ist nagelneu, ungetragen!
Hat jemand Interesse?

Beschreibung:
BELLYBUTTON JEANS
Mary Boot Cut, Denim, size 40

Stylische Boot Cut 5-Pocket Jeans von bellybutton Umstandsmode mit schmalem elastischem Baucheinsatz
und ausgefallener Gesäßtaschenverarbeitung mit Stitching.
Bund innen weitenverstellbar.

Maße Seitenlänge ca. 107cm /Hüftumfang ca. 101cm / Bundweite ca. 48cm
Material 98% Baumwolle 2% Elasthan

Neupreis 99 EUR, ich verkaufe sie für 50 EUR + Porto

Bei Interesse bitte per Kurznachricht melden!

Liebe Grüße,
Muffin

Beitrag von bomimi 09.02.11 - 12:29 Uhr

#kratz
muss ja ne tolle umstandshose sein die dir in der 17. ssw nicht mehr passt.
da haben die meisten noch nichtmal umstandshosen an.#rofl

p.s.: du hast dich eh "vertan" dein posting ist in die falsche kategorie "gerutscht"#aha

Beitrag von muffin7 09.02.11 - 12:40 Uhr

Sehr hilfreicher Beitrag.... hättest Du Dir auch komplett sparen können!

Beitrag von bomimi 09.02.11 - 12:50 Uhr

also ich finde es chon hilfreich für jemanden der 50 euro+ porto bezahlen soll zu wissen dass sie diese hose nicht lange aniehen kann. das die das natürlich nicht geholfen hat kann ich nachvollziehen, das war aber auch nicht meine absicht!

Beitrag von muffin7 09.02.11 - 13:03 Uhr

Liebes Bomimi,

das ist aber nett von Dir.

1. Ich möchte hier lediglich die Hose zum Verkauf anbieten. Zur näheren Information habe ich die Maße angegeben, da kann dann jede abschätzen, ob die Jeans für sie passt, oder nicht. Es wächst ja nicht jeder Bauch so schnell.
2. Solltest Du nicht verallgemeinern - nur weil andere in der 17. SSW noch keine Umstandshosen brauchen, heisst das ja nicht, dass es allen anderen auch so gehen muss.
3. Scheinst Du Langeweile zu haben.



Beitrag von bomimi 09.02.11 - 14:50 Uhr

liebes muffin,

1. dazu ist der marktplatz da!

2. zeigst du mir kurz die textpassage wo ich geschrieben habe dass niemand in der 17. ssw eine umstandshose trägt?

3. hat jeder der hier auf beiträge antwortet langeweile?