Morgen 1. Folischau! *zitter*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lanni2010 09.02.11 - 12:12 Uhr

Ach Mädels,

nun bin ich aber doch ganz schön nervös #zitter

Erst war ich aufgeregt weil endlich meine Stimu für unsere 1. ICSI startet, dann war ich aufgeregt weil ich mir selbst Spritzen geben soll und nun läuft die Stimu schon fast ne Woche und Morgen gehts zur 1. Folischau #huepf
Bin echt gespannt was da so im US zu sehen ist #ei

Ich hatte bereits eine schlaflose Nacht hinter mir und ich fühle mich und sehe auch aus wie ein Ballon #aerger
Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist oder ob das überhaupt was zu bedeuten hat?

Können die mir wohl Morgen schon in etwa den PU Termin nennen?
Morgen ist mein 8. ZT und seit dem 3. ZT bin ich am stimulieren mit Gonal 150iE.

Ohje ist das alles spannend #rofl

GlG
Die Lanni #herzlich

Beitrag von meffi123456 09.02.11 - 13:45 Uhr

Hallo Lanni,
ich hab morgen auch erste Foli schau, allerdings nicht für eine ICSI. Wir haben noch einen Monat GV nach Plan. Wenns diesmal wieder nicht funktioniert (meine #ei reifen nur schwer), läufts wohl auf ne IVF raus :-( Bin deshalb auch schrecklich nervös#zitter Hoffe immer noch das es so klappt.
Ich fühl mich auch irgendwie "aufgepumpt". Mein Bauch zwickt und zwackt. Obs gut ist, keine Ahnung.
Ich drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen.
#herzlich Grüße
meffi #zitter

Beitrag von lanni2010 09.02.11 - 16:15 Uhr

Na dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen das dort fleißig ein #ei gezüchtet wurde ;-)
Wäre ja toll wenn es bei diesem letzten Versuch doch noch klappt!

Also auf das Morgen "unser" Tag wird ;-)

GlG
Lanni