Suche Nähmaschine!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sternchen2307 09.02.11 - 12:34 Uhr

Ich suche eine funktionsfähige Nähmaschine!

Wer hat eine zu verkaufen?

Beitrag von kugelsabs 09.02.11 - 12:40 Uhr

Morgen hat Lidl eine gute für nur 60€ im Angebot!
LG

Beitrag von peppironi 09.02.11 - 14:09 Uhr

hatte diese bereits für ne befreundete wenignäherin getestet (online bestellt) - ich weiß nicht was stiftung warentest getestet hat, aber ich fand die zierstiche optisch nicht wirklich schön, viel zu unpräzise. steht bereits zur retour bereit.
letzte woche gabs bei kaufland eine von naumann (red. auf 80 €), gestern die letzte gekauft, getestet, präzise mechanik. diese habe ich meiner freundin (wollte auch was billiges) empfohlen! vielleicht mal dort vorbeischauen, vlt. gibs ja noch eine.

lg
p.

Beitrag von collness 09.02.11 - 12:53 Uhr

Ich hätte eine von Pfaff.. versenkbar.. hat zwar n paar Jahre aufn Buckel, aber sie funktioniert noch!

Wenn interesse hast, meld dich

LG
Collness

Beitrag von 25doro 01.03.11 - 13:21 Uhr

Nächste Woche gibt´s bei tchibo.de zwei verschiedene Nähmaschinen :-)
Falls Dir das was hilft.