morgen transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eli21 09.02.11 - 13:38 Uhr

Hallo...
hatte am montag punktion und 15 eizellen haben die mir raus genommen und 7 haben sich befruchtet :-)....morgen muss ich in die klinik und 2 eizellen bekomme ich zurück ..... hoffe das es klappt :-)

Beitrag von petra2105 09.02.11 - 15:38 Uhr

Hallo

Dann Drücke ich dir auch mal ganz fest die Daumen.
Ich weiß wie aufregend das ist.
Ich hatte mein TF am Freitag und muss jetzt warten bis zum BT.

Viel erfolg


Gruss Petra