BT - netativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von phoebe1971 09.02.11 - 13:52 Uhr

Hallo Mädels,

hab soeben die Nachricht vom Kiwu-Zentrum bekommen. NEGATIV

Fühle mich grad, als ob mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen hat.

Kann das gar nicht beschreiben. Hatte mich zwar die ganze Zeit schon darauf eingestellt, daß es evtl. negativ sein könnte, aber die Nachricht trifft mich nun doch wie ein harter Schlag. Nun sitze ich hier im Büro, muß mich irgendwie zusammenreißen damit ich nicht in Tränen ausbreche. Wäre jetzt am liebsten zu Hause und würde mir die Decke über den Kopf ziehen.

Komme mir grad als totaler Versager vor.

Wünsche allen in der WS mehr Glück.

Liebe Grüße
Phoebe

Beitrag von spindler08 09.02.11 - 14:07 Uhr

Hallo!

Das tut mir sooo leid!!!
Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Da gibt es auch nichts, was einen in diesem Moment trösten könnte.
Aber mit Versager hat das gar nichts zu tun... es ist nicht Deine Schuld, dass es nicht geklappt hat. Das ist ja das schlimme, dass wir nichts machen können. Wir machen schon alles, was möglich ist!!!

Vielleicht nimmst Du Dir die Zeit, Deine Wunden zu lecken und beim nächsten Mal klappt es!!!

Liebe Grüße

Beitrag von zuckerspatz1979 09.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlst. Ich habe mein negatives Ergebnis am Montag bekommen....und mir hat es auch den Boden unter den Füssen weggezogen.

Viele Grüße
zuckerspatz1979

Beitrag von sandkorn123 09.02.11 - 16:18 Uhr

Hallo Phoebe,

die gleiche Nachricht habe auch ich vor ca. 3 Stunden im Büro bekommem.
Vom daher lass dich mal #liebdrueck. Mir gehts gerade echt genauso.

Was hattet ihr denn gemacht? Wir hatten die 2. Kryo. Für uns wars das auch erstmal. Müssen jetzt noch mal Diagnostik machen. Gene usw. Laut Doc dauert das locker 6 Wochen. Von daher ist das Ziel "Baby 2011" jetzt durch.#schmoll

Aber wenigstens bleibt noch der Traum "Schwanger 2011" ein bisschen erhalten. ;-)

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und lass DIch nicht unterkriegen.#klee

Ganz lieben Gruß
sandkorn123