Calma-sauger von Medela

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von eifelsunshine 09.02.11 - 14:49 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem Calma-Sauger und kann mir Tipps geben wie ich meinen Sohn dazu bringen kann daraus zu trinken? Aufgrund der Länge des Saugers fängt er nämlich immer an zu würgen so dass ich ihn garnicht richtig anlegen kann.

Beitrag von findus-mama 09.02.11 - 14:52 Uhr

Der Sauger ist Müll,

Beitrag von marlen77 09.02.11 - 15:01 Uhr

Hat bei mir nicht funktioniert. Emily hat auch immer gewürgt. Wir haben es aufgegeben. Sie trinkt jetzt aus dem Glas#verliebt

LG Marlen