Insemination

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von k75rocks 09.02.11 - 16:08 Uhr

Hallo Mädels,

hab zu euch ins forum vom kinderwunsch gewechselt und hatte vor fünf tagen meine erste Insemination. Jetzt meine Frage: Ist jemand bereits nach der ersten Insemination gleich schwanger geworden? Hätte gerne ein paar Infos von euch!

Lieben Dank an alle!
gruss sandra:-p

Beitrag von majleen 09.02.11 - 16:27 Uhr

Ich hatte im Dezember meine 1. IUI im Spontanzyklus, bin aber nicht schwanger geworden. Viel Glück #klee

Beitrag von finchen003 09.02.11 - 17:34 Uhr

Hallo,

ich hatte im November 2009 eine Insemination und bin nun seit 11.07.10 Mama von Lilly und Lukas :-)...hat also gleich doppelt geklappt...


Viel Glück und liebe Grüße von Nina

Beitrag von verena1893 09.02.11 - 18:10 Uhr

Hallo,
bei meinen Zwillingen hat es 4 Inseminationen gebraucht bis es geklappt hat.
Aber jetzt hatte ich am 18.11.2010 meine "erste" Insemination und wenn alles gut läuft kommt am 11.08.2011 unser Krümel auf die Welt.
Drück Dir die Daumen
LG Verena

Beitrag von lana818 09.02.11 - 18:22 Uhr

Hoi Sandra

Ich wurde bei der ersten Insemination im Clomizyklus gleich schwanger:-D
Wünsche dir viel Glück.


Lg Lana

Beitrag von tigerkind 09.02.11 - 19:38 Uhr

Ja ich :-)) Manchmal gibt es eben noch Zeichen und Wunder .... Mein Wunder wird jetzt dann ein Jahr alt.

Ich drück dir die Daumen.

Tigerkind

Beitrag von heuhalm 09.02.11 - 22:17 Uhr

Hallo,

ich hatte vor 8 Tagen meine erste Insemination und seit dem sitzen wir auf heißen Kohlen.
Kann nur hoffe, dass es klappt. Vielleicht hört man ja mal voneinander, was so geworden ist.

LG,
heuhalm

Beitrag von claerchen-110408 09.02.11 - 23:03 Uhr

Hallo,

bin 2007 nach der 3.IUI #schwanger geworden und hatte am 1.02. meinen 2.Versuch... #zitter

Ich drück dir die #pro

LG Claerchen

Beitrag von heuhalm 10.02.11 - 07:04 Uhr

Hallo,

danke, ich drück Dir auch die Däumchen. Dann hatten wir am gleichen Tag Insemination...na, dann ist es ja gleich doppelt spannend!!

LG, heuhalm

Beitrag von vikadri 12.02.11 - 18:44 Uhr

Hallo,
Ich hatte am 03.02 auch meine ertse IUI und wir sitzen ebenso auf heissen Kohlen....

habt ihr schon test gemacht?
erzähle!!

LG Vicki