Stimmungskette - Woher?

Hallo ihr Alle,
ich brauch mal nen Tipp von Euch, und zwar:
Als wir letztens in Berlin im Aquarium waren haben wir dort im Mitbringselshop für meine Tochter eine Stimmungskette gekauft. Jetzt ist die Kleine zu einem Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind wünscht sich genauso eine Kette.
Ich hab einen preiswerten Anbieter bei e... gefunden aber das wird mir zu knapp, weil die Auktion erst in 4 Tagen endet. Alle anderen die ich Online gefunden habe wollen mehr als 10 € plus Versand.

Jetzt zu meiner Frage:
Habt ihr sowas mal wo in einem Laden gesehen? Im Kaufhaus in der Spielwarenabteilung? Im Nanu-Nana?

Ich habe am Dienstag Zeit in die Innenstadt zu gehen und wäre froh wenn ich einen Anhaltspunkt hätte.

#danke
lg Leelou

1

Hallo

http://www.reiter-shop.com/reitartikel/product_info.php?products_id=390

http://www.walzkidzz.de/Kinderparty/Geschenk-Ideen/Kindergeschenke/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/236368/ordernumber/stimmungskette/product/2189679/L/0/Produktdetail.a833.0.html

lg #winke

2

Super Danke, die mit dem Pferd gefällt meiner Tochter und der Preis passt auch.
#pro
#blume

3

#bitte

hab aber gerade gesehen, daß die beim reiter shop 7 euro versandkosten haben!!
vielleicht doch lieber bei walzkidzz?

weiteren Kommentar laden