Mä Marken o. Holland-kombinationen in 80,schnittmuster Greetje u.a. FM

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littlequeen 09.02.11 - 18:17 Uhr

Hallo, ich suche die bereits oben beschriebenen Teile, bitte auch wirklich nur Marken und H&M oder Hollandmode anbieten und nur Kombinationen in Größe 80 (oder wie 80 ausfallend.).Und bitte alle Schnittmuster von Farbenmix anbieten.

Es ist nicht böse gemeint, aber einfach sehr frustrierend und zeitaufwändig wenn man x Alben durchguckt und da keine einzige Kombination in 80 für Mädchen bei ist, obwohl man genau darum in der Suche gebeten hat, zumal ich auch gerne auf jedes Angebot reagieren möchte.

Vielen dank für die Angebote

littlequeen

Beitrag von anela- 09.02.11 - 20:00 Uhr

Ich habe ein schönes Sommer-Set in 86 (auch noch süßer als auf dem Foto). Unsere Tochter hat es auch schon mit Gr. 80 und bis 92 getragen. Da war die Hose dann lang und später 7/8.


http://kunterbunt.magix.net/album#/meine-alben/!/oa/6194274-67734551/

Beitrag von muckel23 09.02.11 - 21:35 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei mir unter der entsprechenden Mädchengröße. Da habe ich einiges. Vielleicht wirst du ja fündig:
http://muckel-30.magix.net/

Bei Interesse melde dich bitte über die VK!

LG, Julia

Beitrag von littlequeen 10.02.11 - 08:16 Uhr

leider nicht das richtige, trotzdem danke