Jungenname-bitte abstimmen!!

huhu ihr lieben werdenden mamas!
bin grad mit meinem männe, wiedermal, heiß am disskutieren über einen jungennamen!
unsere große heißt Malin und wenn es wieder ein mädel wird, möchten wir sie Lenja nennen. nur auf einen jungennamen können wir uns nicht so recht einigen, darum bitte ich euch mal über folgende sechs namen abzustimmen, von gut nach schlecht!!
ich weiß, das die namen nicht "gewöhnlich" sind, aber das finden wir auch gut so!!

Hier die Namen: Lean, Leander, Aurelian, Aurel, Kjell, Kjellrik

Lg

1

Lean
Leander
Aurel
Aurelian
Kjell
Kjellrik

Lean passt am besten -meine Meinung -zu Malin, weil beide zwei Silben haben und in etwa die gleichen Buchstaben.
Malin und Kjellrik klingt so gar nicht gut zusammen...
Und man müsste wohl sein Leben lang den Namen buchstabieren...

2

lean.....

oder wie wärs mit lenio

3

Hi,

Lean finde ich unglücklich, weil man nicht weis soll es Le-an oder Liin (wie in Jeans) ausgesprochen werden.

Leander ist okay.

Aurelian und Aurel finde ich zu abgehoben. Auch passen römische Namen nicht so gut zum Nordischen der Schwester.

Kjell ist schön und passt zur Schwester.

Kjellrik finde ich zu lang.

Fazit: ich stimme für Kjell.

VG lachris

4

lean.....

oder wie wärs mit lenjo

5

Hallo,

diese gefallen mir ganz gut. Wenn ich Plätze vergebe, dann so:
1. Leander (Malin & Leander hört sich #pro an)
2. Aurelian
3. Kjell

mit den dreien kann ich irgendwie nichts anfangen, daher auch keine Reihenfolge ;-)
Lean
Aurel
Kjellrik

Viel Spaß noch beim Diskutieren!! ;-)

6

Hallo!

Mir gefällt Aurelian am besten!
Lean find ich auch schön, Kjell auch.

Leander geht so. Aurel und Kjellrik mag ich nicht so.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

7

Hallo!
Ich finde mit großem Abstand Leander und Kjell am besten. Bei Lean fehlt mir was und ich denke, da werde einige versuchen, es englisch auszusprechen. Aurel und Aurelian finde ich richtig gruselig. Und bei Kjellrik ist mir das "rik" irgendwie zu viel ;-).
Also: Leander oder Kjell. Ich finde beide schön und auch passend zu Malin.
Grüße JUJO

8

Hallo!

Ich mag davon nur Kjell.

Ich kenne einen Kian. Der Name ist auch schön zu Malin finde ich.

Liebe Grüße

9

Kjell und Leander finde ich toll #verliebt

Lean klingt konstuiert