Wieder etwas neues Hochgeladen und wieder was frei geworden H&M 74-104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pimperrella 09.02.11 - 19:47 Uhr

gerne Paketpreise

http://pimperrella.magix.net/album

Beitrag von maeuschen69 09.02.11 - 19:56 Uhr

huhu
ich habe gerade die HK weste gesehen,gestern hatte doch eine userin geschimpft über dich,das du sie angeboten hast,aber doch nicht verkaufst?#kratz
lg kerstin

Beitrag von pimperrella 09.02.11 - 20:09 Uhr

Ja sie hatte sich erst etwas reserviert, dann wollte sie doch nicht mehr, dann doch die weste dann nicht mehr, jetzt dann doch wieder.....da war sie aber schon bei ebay drin, hatte ich ihr dann aber auch geschrieben

Beitrag von maeuschen69 09.02.11 - 20:12 Uhr

man,man das manche sich einfach nicht entscheiden können-komisch #zitter
lg kerstin

Beitrag von pimperrella 09.02.11 - 20:15 Uhr

Na mir isses dann zu doof, erst ja, dann nein, dann am besten noch ich zahle nächsten Monat, dann doch nicht............#rofl

Dann mit einmal Geld ohne Nachricht oder sonst irgendwas und dann Ware am besten sofort haben wollen

Beitrag von kittythediva 09.02.11 - 20:22 Uhr

Ich hoffe Du meinst weder mich noch Jenny!!!
Denn weder Sie noch ich haben es nötig so nen Affentheater zu fabrizieren.

Du hast Dich überhaupt nicht gemeldet. Und ich hatte Dir sogar geschrieben das ich die Weste aufjedenfall nehmen werde auch wenn Du nichts zum tauschen finden solltest.

Ist schon sehr komisch.#nanana

Beitrag von pimperrella 09.02.11 - 20:27 Uhr

Nein ich habe hier 2 andere Experten die meine Mailbox zubomben ohne Ende, von wegen ich nehms ich nehms nicht........und das mit über 10 Nachrichten am Tag...........und wenn sie dann doch was nehmen, bekommt man die 10 Nachrichten weiter, wo es bleibt, wann es abgeschickt wurde..........und das über Tage............

Beitrag von kittythediva 09.02.11 - 20:31 Uhr

Ja mag ja alles sein aber man kann sich ja trotzdem mal melden wenn man eine PN bekommt. Ich meine, mir solls schnuppe sein ich muss nichts kaufen.

Beitrag von sweet-steffi-83 09.02.11 - 20:37 Uhr

Also ich kann sie schon verstehen, mein Alum Paltzt auch immer, von wegen ich möchte das reservieren, dann doch absagen, dann oh sorry ich wills doch
ich finde da solltest jetzt nicht so sein#zitter

zwingt dich doch keiner bei ihr zu kaufen und Verlust hast ja daduch auch nicht

Also ich habe jetzt schon 2 mal bei ihr gekauft und fand es toll, tolle Sachen und Versand hat auch nur 1-2 Tage gedauert

Beitrag von sweet-steffi-83 09.02.11 - 20:38 Uhr

Ich mein natürlich Nachrichten Box platzt:-[

Beitrag von kittythediva 09.02.11 - 21:19 Uhr

Hallo?

Kann man nicht mal ganz normal auf eine PN antworten?
Sandra hat bei mir auch schon gekauft. Darum geht es aber auch gar nicht.
Es nervt einfach wenn man sie anschreibt:nichts kommt. Aber sie bietet ihr Album immer wieder an. Es geht nicht da drum ob man Verlust gemacht hat.

Aber ich finde es gehört sich einfach zu antworten. So habe ich es eben gelernt.
Und mein Posteingang quilt auch ständig über gerade jetzt wo ich mal nicht jeden Tag online sein konnte.

Beitrag von jen1984 09.02.11 - 21:14 Uhr

ich hab sicher nicht reservieren wollen bei dir für 10euro

habe auch nie gesagt schick sie schonmal#klatsch

Beitrag von jen1984 09.02.11 - 21:13 Uhr

das stimmt garnicht meine liebe, kann alle mails öffentlich machen, wollte die weste dann doch du was willste denn für sachen ich, die weste und seit dem war nix mehr, jetzt haste sie bei ebay drinne

Beitrag von jen1984 09.02.11 - 21:21 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=3015222&pid=19087095

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3017232&pid=19098962&bid=13

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3018973&pid=19109750&bid=13

* Datum: 05.02.11 - 19:24 Uhr

was kostet die hk weste mit versand?

05.02.11 - 22:51 Uhr
lso die weste würd ich doch noch nehmen, sorry, die will ich doch noch haben, dann hab ich genug geshoppt

06.02.11 - 12:33 Uhr
die Hk Weste

06.02.11 - 20:28 Uhr
hast du meine mail bekommen?wollte wenn morgen früh überweisen, da ich eh zur bank muss, wäre toll, wenns heute noch klappt

dann kam nix mehr:-[

Beitrag von pimperrella 09.02.11 - 21:40 Uhr

* Von: jen1984
* An: pimperrella
* Datum: 05.02.11 - 22:40 Uhr

danke hat sich schon erledigt, hab was gefunden

danke für alles#liebdrueck

das war aber auch zwischendurch..............du wolltest erst nur die weste, dann doch noch was dazu und dann kam die nachricht....ich kann hier auch alle Nachrichten reinmachen

Beitrag von jen1984 10.02.11 - 13:21 Uhr

hoffentlich machst du auch die zig mails wo ich danach geschrieben habe

möchte doch die hk weste.

das du die bei ebay reingetan hast, hast du mir nicht geschrieben, bzw kam nix bei mir an