2 Magnetische Tiere o.ä. von HABA

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dachhase123 09.02.11 - 21:10 Uhr

Hallihallo,

wir haben vor kurzem das Regal Drachenburg von Haba gekauft, da sind unten 2 Magnetbänder dran, an die man eigentlich einen Drachen und ein Pferd klipsen kann - diese waren beim Kauf nicht dabei (war so beschrieben).
Als Ersatzteil sollen sie bei Haba direkt 40 € kosten - das Doppelte, was ich fürs ganze Regal bezahlt habe...

Nun also meine Frage: hat jemand vielleicht sogar diese Teile - oder gern auch andere Tiere/Teile von Haba, die magnetisch sind?

#danke
Jana

Beitrag von piflue 10.02.11 - 11:11 Uhr

Zwar kein Haba, dafür ein tolles Buch und darin sind magnetische Tiere:
http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/2591953/page/44
LG
Diana

Beitrag von dachhase123 10.02.11 - 13:16 Uhr

Hallo Diana,

dankeschön für Deinen Tipp!
Aber leider nicht das, was ich suche. 3dimensional sollten die Teile schon sein. Sieht ja bissi komisch aus, wenn da so ein flaches Tierchen dranhängt ;o)

Liebe Grüße, Jana