Impfstelle juckt...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von woelkchen1 09.02.11 - 21:36 Uhr

Hallo, auf Grund vieler Krankheiten haben wir erst vor ein paar Monaten die letzten Impfungen bei Scarlett machen lassen.

Die vorletzte war vor 4-5 Monaten in den Arm- und sie kratzt dort immernoch. Ist das normal? Die Arzthelferin sagt, es kann vorkommen.

Aber sie ist schon total zerkratzt, und ich mach mir nach so langer Zeit Sorgen um Narbenbildung.

Kennt ihr das?