Bin so unendlich traurig

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von anika0911 10.02.11 - 04:35 Uhr

Ich möchte eine Kerze für meine Schwiegermama und tolle Oma meiner

Kinder anzünden#kerze

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren
werden wir dich alle so sehr vermissen.
Die Kinder sind so unendlich traurig obwohl wir es noch gar nicht wirklich realisiert haben.

Du warst immer für alle da und ein herzensguter Mensch und aufeinmal
ohne Grund wachst Du einfach nicht mehr auf #heul

Ich hoffe Du hast nun Geinen Frieden bei Deinen Eltern die Du so sehr vermist hast,

Du fehlst und wir haben dich sehr lieb!!

Beitrag von claudi2712 10.02.11 - 07:27 Uhr

Mein Beileid!

Claudia