Lohnt es sich Mädchenkleidung in Gr. 62 einzustellen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sabrinam86 10.02.11 - 07:56 Uhr

Hallo!

Ich würde gern wissen, ob hier Interesse an kleinen Babysachen besteht. Meistens werden ja nur größere Sachen angeboten.

Ich habe eine riesen Menge an H&M Sachen in Gr.62 bis 68. Falls Interesse bestehen sollte, würde ich Bilder machen und hoch laden.

Liebe Grüße,

Sabrina

Beitrag von jasmin0605 10.02.11 - 09:32 Uhr

Huhu also meine kleine hat größe 62...
und ich schau immer ob ich was schönes finde!

ganz liebe grüße