peg perego pliko p 3 in rosa -grau....H&M jeansweste in gr.80 Neu!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lia09 10.02.11 - 11:24 Uhr

bilder per email...buggy 100 euro...weste 8 euro mit etiketten

Beitrag von pimperrella 10.02.11 - 11:31 Uhr

Sag mal ist eigentlich in der Zwischenzeit mal meine Rücksendung angekommen? Für die ich ja immernoch mein Geld zurück bekomme, da du mir ja die falsche Jacke geschickt hattest, kannst dich ja über PNs nicht melden

Beitrag von lia09 10.02.11 - 11:37 Uhr

warum kann ich mich per pn nicht melden! ich hab dir jedes mal zurück geschrieben! und die jacke ist nicht angekommen das schwöre ich und daher werde ich auch kein geld zahlen sorry! ich glaube würde keiner hier!!!

Beitrag von pimperrella 10.02.11 - 11:48 Uhr

ja nee ist schon klar alles kommt an, ausser natürlich die Rücksendung bei dir nicht, aber ich werde meine Lehre daraus ziehen..................UND NIE WIEDER BEI DIR KAUFEN

Erst bekommt man die falsche Ware und dann kommt angeblich die Rücksendung nicht an. Die ich dazu noch auf meine Kosten zurückgeschickt habe.

Beitrag von lia09 10.02.11 - 11:54 Uhr

Oh mann ich glaub es nicht!!! wie willst du bitte beweissen das du es überhaupt verschickt hast??? bevor du hier irgendwelche behautungen aufstellst??? ich hab nie was von die bekommeen!!! eine ws ist unversichert,das weisst jawohl selbst du oder? Ich werde kein geld erstatten für etwas was ich nicht bekommen habe.Wer sagt mir den das du es weg geschickt hast?ich überweisse dann geld und du lachst dir uns fäustchen oder wie? und keine Angst dir würde ich nie mehr was verkaufen und werde auch nie was kaufen.Den sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt.Was ist den mit deiner freundin die bei der post arbeitet? die kann doch beweissen ob ich es habe oder nicht??? hast du doch behauptet !!! Dann mach das bitte auch ..ich hab ein reines Gewissen! und hier nur positive und auch in anderen verkaufsforen (über 100 positive)

ach und warum schreibst du keine pn zurück??? und das zum thema ich antworte nicht

Beitrag von pimperrella 10.02.11 - 12:07 Uhr

Ich weiss auch zu 100% das ich es verschickt habe und ich habe schon sehr viel über Warensendungen verschickt und bis jetzt ist alles angekommen, natürlich nur bei dir nicht.

Warum hast du dann nicht angeboten, den Rückversand versichert zu übernehmen,so ein Angebot kam ja nicht, obwohl der Fehler bei dir lag.

Nur weil du es nicht hinbekommen hast mir die richtigen Sachen zu schicken, obwohl ich dir 2 mal die Bildernummern aus deinen Album gegeben habe und du sogar noch nachgefragt hast, ob ich die Strickjacke will............

leider das man hier keine negativen Bewertungen geben kann

Und ich verkaufe auch viel über Ebay und da bin ich auch nur positiv und verschicke dort auch zum Größten Teil als WS

Beitrag von lia09 10.02.11 - 12:10 Uhr

ich sag ja auch nicht das es nicht mein fehler war....Aber würdest du etwas ersetzen was du nicht bekommen hast??? und meine liebe...Der ton mach die musik.Das hätte man auch freundlich klären können ich wäre bereit gewesen dir trotzdem die hälfte zu erstatten damit das thema aus dem weg ist .Aber deine art geht mir sowas gegen den strich sorry!.....diese behauptungen usw.
glaub was du willst sorry! ich weiss das ich nichts bekomen habe und gut.Ich glaub wir gehn uns hier besser aus dem weg....

Beitrag von pimperrella 10.02.11 - 12:15 Uhr

Nein aber man hätte auch den Rückversand tragen können, wenn man die falsche Ware schickt.......und ich war bis dahin immer nett..........aber wenn man von dir ne Nachricht bekommt, von wegen ich bin selber Schuld wenn ich es als WS zurückschicke und nicht Versichert, dann reichts auch.......ich will und werde nichts mehr mit dir zutun haben, denn hier sind auch andere die ihre Sachen los werden wollen

Beitrag von sweet-steffi-83 10.02.11 - 12:17 Uhr

Scheinst ja nicht nur bei mir so zu sein. Von wegen der Ton macht die Musik#rofl

Ich hatte dir etwas angeboten und dir geschrieben das ich mich erst später wieder melden kann und dann bekommt man sowas von dir

"Melde dich!! ich weiss das du anderen antwortest! bin echt sauer.... "

und wenn ich anderen antworte, muss man nicht gleich sauer werden:-(

Beitrag von sweet-steffi-83 10.02.11 - 12:45 Uhr

Achso ich meinte natürlich Lia09

Beitrag von lia09 10.02.11 - 14:06 Uhr

aha steffi du weisst schon das das komplett aus dem zusammen hang gerissen war ??? aber gut.Ist nur gut das ich noch ne mail hab wo du fragst ob ich noch kitty sachen habe.....Weil ich ja so böse bin gell ;-)----Seit ihr zufällig bekannt das pimperella beistand braucht ???...das was von mir schreibt was ihr wollt.

Ich hab mittlerweile pns bekommen ,wo steht das pimperella uch zu anderen so unfreundlich und patzig war aber gut...