ABC Geschwisterwagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von okesil 10.02.11 - 11:45 Uhr

Hallo,

verkaufe einen Geschwisterkinderwagen (Tandem) von ABC Design in braun/beige, mit Sonnenschirm, Regenverdeck, und noch eine Babytrage (war auch nur 5 Monate im Gebrauch).
Der Kinderwagen hat mir die letzten 1 1/2 Jahre gute Dienste geleistet.
Der Wagen ist genau 15 Monate im Gebrauch gewesen, steht seit 3 Monaten im Kelller. Habe noch alle Quittungen. Hat auch noch bis Juli eine Restgarantie bei BabyOne, falls noch etwas mit dem Wagen passieren sollte.
Die Innensitze sind komplett neu gekauft. Quittung gebe ich dabei!
Das heisst, die Sitze sind komplett NEU und OHNE Gebrauchsspuren!!!
Ansonsten weisst der Kinderwagen normale Gebrauchsspuren auf. Nur an den Handgriff ist ein Stück vom schwarzen Schaumgummi kaputt. Kann man etwas am Bild erkennen.(Bilder seht ihr auf meine Seite) Entweder kürzt man es, man klebt es oder man kauft es neu. Das müsst ihr entscheiden.
Ansonsten ist er Top und fährt sehr gut, wenn zwei Kinder drin sitzen. .

VB 160€.

Gerne könnt ihr auch vorbei kommen und ihn ansehen!
Nur an Selbstabholer!
Wer intresse hat, kann sich melden.