MIR REICHT ES JETZT AUCH LANGSAM

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von prinzesin09 10.02.11 - 12:13 Uhr

STÄNDIG BEKOMME ICH VERDRECKTE SACHEN GESCHICKT UND JETZT REICHT ES MIR :-[

WAS MUß MANN SICH HIER EIGENDLICH ALLES BIETEN LASSEN ALS KÄUFER?

ICH KANN EINFACH NICHT MEHR:-[

Zu erst warte ich seit dem 25.01 auf die Sachen; keine Reaktion auf Fragen per PN, dann stelle den Käuferschutz bei Paypal und dann auf einmal kommt die Ware heute:-[
Ein Teil was im Paket lag habe ich in meiner VK damit es alle sehen können was hier verschickt wird eine Hose hat einen Schmutzigen PO vom Sand und zwei Teile habe ich gar nicht haben wollen:-[

Es reicht ich kann nicht mehr ich will mein Geld zurück

SORRY ABER DAS MUßTE JETZT SEIN

Beitrag von megapapa 10.02.11 - 12:15 Uhr

ich versteh dich zu gut ,ist ja eine super frechheit ,was man sich bieten lassen muss,dafür darf man noch zahlen

alles liebe und gute,mir würde im traum nicht einfallen ,so was zu verschicken

Beitrag von prinzesin09 10.02.11 - 12:19 Uhr

Nein mir auch nicht
Und ganz ehrlich ich haben für alles Verständnis auch ich bin nur ein Mensch und kann mal was übersehen, aber das war doch Absicht:-[

Wenn ich etwas mit Flecken verkauft habe was ich vorher nicht gesehen habe bekommt der Käufer sein Geld zurück und das teil Gratis

Bin soooooooo :-[

Beitrag von pretty-mama 10.02.11 - 12:22 Uhr

#liebdrueck

Oje....gerade Dich trifft es auch...
Du selbst verschickst ja nur tolle Sachen. War jedes mal total begeistert!

Ich hoffe die Sache lässt sich regeln!!

lg

Beitrag von prinzesin09 10.02.11 - 12:25 Uhr

Danke #liebdrueck

Mir würde im Traum nicht einfallen sowas zu verschicken und das ärgert mich einfach.
Es ist ja leider auch nicht das erste mal :-[

Beitrag von anjaundpatrick 10.02.11 - 12:17 Uhr

Hallo,

nein, sowas geht wirklich überhaupt nicht. Würde mein Geld zurückfordern und ihr die Sachen zurückschicken.

Es kann immer mal passieren, dass man einen kleinen Fleck übersieht, aber davon kann man hier ja nun wirklich nicht sprechen.

ANJA

Beitrag von doreenn 10.02.11 - 12:24 Uhr

Igitt!!!#aerger

Oh mann, lass dich mal#liebdrueck! Sowas ist echt zum ....

Manchmal denke ich echt ich bin zu gut für diese Welt, weist du die Tage habe ich einen Rock und eine Leggins verkauft, die Fotos habe ich abends gemacht, dabei ist mir nicht aufgefallen, das die Leggins erhebliche Mängel hatte. Erst beim einpacken, ist mir das dann aufgefallen, ich habe das gezahlte Geld ins Päckchen rein gepackt und noch extra ne andere gut erhaltene Leggins, also nicht traurig sein, es gibt auch noch ehrliche gute Verkäufer hier!

LG Doreen

Beitrag von babylove1986 10.02.11 - 12:30 Uhr

ist es kein waschpulver??? wenn nicht finde ich es recht ecklig sorry... schick es zurück

Beitrag von mareikae 10.02.11 - 12:33 Uhr

???

Beitrag von anjaundpatrick 10.02.11 - 12:34 Uhr

Hallo,

in ihrer Visitenkarte unter Fotos.

Beitrag von mareikae 10.02.11 - 12:36 Uhr

#schwitz

Beitrag von wolli-andi 10.02.11 - 12:39 Uhr

Ohje, hattest Du wieder mal Pech? Hattest es mir ja schonmal geschrieben, tut mir echt leid für Dich, setz Dich durch, sowas geht nicht.

LG wolli

Beitrag von prinzesin09 10.02.11 - 13:02 Uhr

Was passiert mir wenn ich den Urbia Namen schreibe?

Beitrag von nancymaus22 10.02.11 - 13:06 Uhr

Ich denke mal nichts passiert Dir!

Es tut mir sehr leid für Dich!

Beitrag von conny3483 10.02.11 - 13:07 Uhr

Nichts veröffentliche ihn!

Beitrag von colin2006 10.02.11 - 13:12 Uhr

Diejenige wird höchstens im Intern die Löschung dieses Postings beantragen... sonst passiert hier nix...

Beitrag von wolli-andi 10.02.11 - 13:17 Uhr

Nichts dramatisches...schlimmstenfalls löschen sie es irgendwann.

LG

Beitrag von okira 10.02.11 - 13:17 Uhr

nur ekelhaft.#contra Schreib bitte, wer das war.
lg
Ist das Paket angekommen?

Beitrag von prinzesin09 10.02.11 - 13:43 Uhr

hat mir diese tollen Sachen geschickt :-[

Beitrag von wolli-andi 10.02.11 - 14:00 Uhr

hmm..kann ich nicht mitreden, bei ihr habe ich noch nicht gekauft...können andere ähnliches berichten oder war es eine "Ausnahme"#kratz