20

solange hunde hier alles vollkacken, ist es mir relativ egal, ob ein kind da seinen haufen auch mal hinsetzt. vor allem wenn die mutter es dan n noch wegräumt. etwas, was die meisten hundebesitzer anscheinend nicht können.

also: wo ist das problem?

lg

23

Das "Problem" ist, dass man nicht alleine auf der Welt lebt, sondern in einer Gesellschaft und da sollte man sich nicht benehmen wie die Axt im Walde.
Und das sollte man auch schon seinen Kindern beibringen und sie nicht dazu annimieren weil man grad mal keine Lust hat sich anständig zu kümmern.

K.

24

man kann es auch übertreiben. hätte die mutter den haufen liegenlassen, wäre ich vollkommen deiner meinung. aber so sehe ich eigentlich kein aufredpotential.

21

Ich finds nicht schlimm, ich kack auch zwischen die Autos wenns nicht anders geht.
Nur las ich die Scheisse liegen#zitter

22

#rofl

26

Schon wieder einen neuen Nick #rofl#rofl.

25

Hallo

wenn es nah von meiner Wohnung ist wäre ich klar nach Hause gegangen.

Aber unterwegs konnte uns das auch passieren.
Meine Tochter mußte dann auch von jetzt auf gleich ...

allerdings haben wir uns immer "versteckt" und das Ergebnis dann entsorgt.

Hundetüten habe wir eh immer dabei


Also ich bin der Meinung
wenn es Kinder noch nicht schaffen, auch mal mit 5 Jahren, ist es für mich Ok - wenn es danach wieder aufgehoben wird.

Wird ja quasi auf der Wiese nur zwischengelagert.


Inzwischen schaffen wir es zum Glück zum nächsten Klo


grüße Silly

27

ohje, mir fällt nun auch nichts mehr drauf ein.

meine kleine (4) würde sich weigern, in der öffentlichkeit ihr "geschäft" zu erledigen... auf einer wiese...die maus würde eher warten, bis wir wieder zuhause wären...
mein kind würde mir höchstens sowas sagen (wie ich sie kenne): "bin doch kein hund" usw.#rofl

lg!

28

Wenn mein Kind jetzt plötzlich Kacken muss und ich wüsste ich schaffe es nicht mehr bis heim dann würd ich sie auch in die "Gegend" kacken lassen und es dann wegmachen. Ehe es in die Hose geht? Ich versteh den Punkt gerade nicht ganz..
Britta

29

seltenst muss man SOFORT...kennst du bestimmt von dir selber / von deinem kind. meist hat man noch ein paar minuten. und selbst WENN man sofort müsste, könnte man sich doch dezent einen busch, einen baum o.ä. suchen und nicht direkt neben den weg auf die wiese machen, während mama sich fröhlich mit ihren freundinnen unterhält...! ein bisschen wertlegen auf intimsphäre könnte auch die mutter eines 4,5jährigen kindes.

30

Ok bei meiner Tochter geht das dann schon immer recht schnell aber man kann diskret in den Hintergrund gehen. Das ist wohl wahr. Uns ist es mal auf dem Spielplatz passiert, da sind wir in die Büsche gegangen und ich hab es dann weggemacht. Tüte und Feuchttücher hatte ich gottseidank dabei :-)