Wer hat Erfahrung mit Uk Bonn bei Prof Haidl ( Andrologie)???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicki031 10.02.11 - 13:11 Uhr

Hallo !
Da das zweite SG sehr schlecht war (OAT III), erste OAT I. Hat uns unser Doc im Kiwu zentrum Aachen geraten uns mal einen Termin in Bonn bei Prof Haidl zu holen, da dieser sich drauf spezialisiert habe. Und das man vielleicht noch etwas daran ändern kann! Ein versuch ist ja wert. Denn wenn es so bleibt wird für uns nur eine Künstliche Befruchtung in frage kommen. Sollte es besser werden , dann eine Insimination.
War von euch schon mal jemand da und konnte man euch dort helfen!??

Beitrag von genka 10.02.11 - 19:06 Uhr

Hallo nicky,
wir wohnen bei Bonn und mein Mann war schon 3 mal beim dr. Heidl, nächsten monat geht er schon wieder dahin. Wie dir schon in Aachen gesagt wurde, ist er auf SG spezialisiert - die machen da ausführlichere Untersuchungen, also der Spermiogram ist ausführlicher, als bei einem normalen Urologen. Mein Mann ist sehr zufrieden, in der Klinik nehmen sich die ärzte immer genug Zeit, besprechen immer alles ganz genau, was man verbessern könnte usw. Der SG von meinem Mann hat sich seit dem ersten Besuch verbessert.
alles Gute!
lg