Äh, wo kommt der Feuerwehrschlauch hin???Playmobil Leiterwagen

Hallo,

die Frage steht ja schon oben, vielleicht hat jemand von EUch das Teil und weiß mehr als wir??
In der Anleitung steht zwar, wie man ihn zusammenbaut aber nicht, wo man ihn befestigt.
Wir finden auch nichts.....

Hm, da kostet das Teil schlappe 65€ und der Feuerwehrschlauch kann nicht befestigt werden....? Kann ich fast nicht glauben...

Ich würd mich freuen, wenn irgendjemand einen Tip hat für uns.

Grüsse
Barzo

1

Den kann man tatsächlich nicht befestigen. Den musst du in den knapp bemessenen Stauraum packen...
LG

2

Uff,

das ist ja der Hammer, ein Feuerwehrauto an dem man den Schlauch nicht befestigen kann?? Jo...... na dann.....
Dann ist da noch die Rettungstrage dabei, die passt ja auch nur an den Helicopter und kann am Auto nicht benutzt werden, ich bin platt......

Danke Dir trotzdem

Barzo

3

HaHallo

die Rettungstrage kannst du festmachen an dem rettungskorb.
Für den Schlauch ist bei uns auch was zum festmachen dabei.Da bin ich ja froh dass wir ein anderes Feuerwehr auto haben.

lg

4

Hallo!

Wir haben den großen Leiterwagen von der Feuerwehr, bei uns war an dem Korb der oben an der Leiter ist, eine Art Pistole da kam der dran und wurde dann auf der Leiter gelegt und das andere Ende des Schlauches (Trommel) wird dann einfach auf den Boden gestellt.

Die Trage passt bei uns in dem kleinen Stauraum, direkt oben genau rein und kann so verstaut werden. Ansonsten haben wir den Schlauch aufgerollt ebenfalls im Stauraumfach drin.

LG
grinse#katze

5

Hallo!
Also wir hatten noch so einen kleinen roten "Befistigungsklipper", mit dem auch der Stromaggregat befestigt ist, von einem anderen Set übrig und haben damit den Schlauch oben am Korb festgemacht. Also auf dem Korb rechts oder links sind je ein Loch, wo dieser Klipper rein passt.

War das verständlich???#kratz
Marion

6

Ahhhhhhhhhh, das ist ne prima Idee :-)

Vielen Dank, das machen wir auch.

Grüsse
Barzo