ZT8 US aber das ist Sonntag .................frage an Euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 10.02.11 - 15:56 Uhr

Hallo Mädels, so ich bin Heute 4te Tag am spritzen und am ZT 8 soll ich zu ersten US......................ABER es wäre kommende Sonntag grins also ich denke ich gehe Montag zu US.
Hat es schon jemand so gehabt und ist dann ZT 9 gegangen?
Lieben Gruß
Jaroslava die jetzt schon Blähbauch hat

Beitrag von shiningstar 10.02.11 - 15:58 Uhr

Manche Praxen haben auch am Wochenende auf, bzw. wenn PU oder TF auf's Wochenende fallen...?! Frag doch in der Praxis nochmal mal...?!

Beitrag von jaroslava 10.02.11 - 16:00 Uhr

Ich versuche zu anrufen aber es ist stendig besetzt

Beitrag von jaroslava 10.02.11 - 16:02 Uhr

Ah habe nun endlich jemand in der Praxis erreicht grins und ich soll beruhigt am ZT 9 einen US machen lassen. Gut

Beitrag von majleen 10.02.11 - 17:27 Uhr

Ich hab auch immer wieder mal am Wochenende den US. Bei uns ist da offen.

Beitrag von babytigger1977 10.02.11 - 20:39 Uhr

Ich habe immer so ein Glück das die ZT an denen ich zum US oder zur Blutabnahme muss...ist garkein Problem