BT und ratlos...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mrs-bond 10.02.11 - 16:13 Uhr

Hi Mädels,

ich weiß, es sind immer dieselben Fragen.
Aber ich brauch einfach nur eure Einschätzung, bitte!
Dass ihr keine Ärzte seid, weiß ich selber, aber mir liegt wirklich viel an eurer Meinung!

Also:
Hab bei ES+8 einen BT machen lassen, Progesteronwert war bei 20,2! (mit Utrogest)

Für mich klingt das immens hoch, da ich den Zyklus zuvor ohne Utrogest bei ES+6 gestestet wurde und da einen Wert von 6,4 hatte...

Mein leidiges Problem sind Zwischenblutungen in der 2. ZH. Und auch jetzt kommen sie schon wieder ganz leicht durch... Trotz Utro

Aber dieser Wert ist eben so toll (für meine Begriffe) und ich wollte euch fragen, ob ich trotz der leichten SB hoffen kann????

Heute bin ich ES+11.
Wollte am Sonntag testen...
#zitter

Beitrag von freya26 10.02.11 - 16:23 Uhr

hey, :-)

ich kann dir zwar über den Progesteronwert leider nix sagen, weil ich mein ergebnis nicht mitgeteilt bekommen habe.. :-(

Aber wie sagt man so schön? Hoffen kann man, solang die Blutung nicht richtig da ist! #liebdrueck



glg

Beitrag von mrs-bond 10.02.11 - 16:37 Uhr

Die teilen dir in P. die Ergebnisse nicht mit? Was sind denn das für Leute... Jetzt kann ich verstehen, dass du meist mit noch mehr Fragen rauskommst, als du hingehst...

Beitrag von enni.f-23 10.02.11 - 16:27 Uhr

Hallo

Ich hatte am Samstag auch leichte schmierblutungen und manchmal setzte sie auch wieder aus und ein tag später kam sie wieder habe auch utro genommen 3x2 am tag und am montag TF+11 ein vorgezogenen BT und der war leider Negativ habe dann utro abgesetzt und schon kam die mens richtig. Hoffe das es bei dir nicht so ist und du noch Positiv testen kannst.

lg enni.f-23 viel #klee#klee#klee