9 ssw ständiges gähnen kennt das jemand oder eher sorgniserregend?

Hallo,

ich habe ansonsten keine Anzeichen, keine übelkeit oder unterleibsziehen. lt. fa ist alles so wie es sein soll,
nun ist es so das ich seit gestern schwer luft bekomme und ständig gähnen muss deswegen... kennt das jemand?
das kenne ich von meiner ersten SS nicht...

vielleicht gibt es jemanden der das kennt?

DANKE EUCH

1

Hey

habe das jetzt schon ich find das aber nicht schlimm ich unterdrücke das immer!

2

Hallöchen,

also das mit dem Gähnen in dem Zeitraum kenn ich. War da nur Dauermüde. Ist das bei dir auch so??? Würde dann ab der 14 SSW. wieder besser ;-)

Lg

Ela
22.SSW

3

hi,

abends bin ich meist extrem müde und schlaf gleich ein :-) das mit den gähnen habe ich seit gestern, heute eigentlich.. bekomm schlecht luft, als ob ich schon gegen ende der schwangerschaft bin... vielleicht hörts ja wieder auf, es ist auch nicht ganzen tag...


lg

4

ich!

war bis zur 14. SSW ständig am gähnen und konnte dauernd nur schlafen!

Dann ging es wieder eine Zeit lang.

Momantan wirds wieder schlimmer und lt. Freundinen,
die bereits Entbunden haben, soll es gegen schluss wieder so kommen.

Würde mir keine Sorgen machen.

Lg Dani und Rocco 26. SSW #herzlich