Hat denn wirklich niemand diese Sweatjacke von Me Too in 104?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rmwib 10.02.11 - 18:38 Uhr

Ich verzweifel langsam #heul ich wünsch mir sooooo doll diese Sweatjacke von Me Too in 104. Die gab es vor ein paar Wochen bei Limango und ich hab mich soooooo verliebt. Ich hab sie in 110, aber sie ist noch viel zu groß #schmoll

Hat sie irgendjemand abzugeben oder will gegen die 110 tauschen?
Es geht um diese auf dem 1. Bild links außen:
http://zwergen-kiste.blogspot.com/2011/02/me-too.html

Bitte meldet euch via VK.
















Und ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier unverbindlich mit anbiete,
wer sich nicht interessiert, überliest es einfach ;-)

Der Blog ist noch relativ neu und eine Kooperation zwischen einer lieben Urbia Freundin und mir und ein Versuch uns im Kindereinkaufsdschungel zu sortieren und zu orientieren.
Wir beschäftigen uns dort mit Websites die Kleidung für Jungen und Mädchen von ca- 0-8 anbieten, und es soll eine ganz bunte Mischung aus Neu, Second Hand und Selbstgemachtem entstehen, die dem geneigten Leser konkrete Tipps zum Onlineeinkauf in allen Preiskategorien bietet.

Es ist nun so, dass wir in relativ kurzer Zeit (der Blog ist noch keine 2 Wochen aktiv) eine ganze Menge Besucher hatten, so dass wir schon jetzt einige Firmen für Kooperationen gewinnen konnten, obwohl wir uns noch in der Aufbauphase befinden - so werden wir in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht über Ernstings Family einstellen, die uns freundlicherweise viele Teile aus ihrer aktuellen Kinderkollektion zur Verlosung zur Verfügung gestellt haben. Diese Gewinnaktion wird am 20.02. starten und es wird nicht die letzte Verlosung sein, das können wir heute schon versprechen ;-)
Wir würden uns über regelmäßige Leser freuen.
Gerne dürft ihr uns auch auf Facebook besuchen und euch dort über die aktuellen Beiträge und Aktionen informieren:
http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Zwergen-Kiste/191150944245922

Die Seite wird von uns nicht kommerziell betrieben und dient lediglich zur Information und Unterhaltung ;-)