hilfe! einnistung trotz fieber???

Och menno,
kann mich mal einer aufheitern??
diesmal sah alles so gut aus...wir haben den ES so schön erwischt und nu bin ich ca ES+2 und seit heute morgen total krank! 67,7 fieber, husten, schnupfen...meint ihr mein eichen könnte sich trotzdem einnisten???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/565571

lg und danke!

1

Die Einnistung ist ja zwischen ES+5 und +10 und dem Ei ist es egal, ob du Fieber hast ;-) gute Besserung #blume

2

Ich denke nicht das dass i-welche auswirkungen haben wird! Zumal bei ES+2 noch keine Einnistung stattfindet! Ich glaube erst ab ES+5-ES+10!

Aber wie hoch ist Temip denn? 67,7 das geht schlecht.


Lg. Susi

Nicht verrückt machen,hatte auch fieber über 38grad!

4

hehe, ne, die 6 sollte natürlich ne 3 sein...
oh mann, tut grad echt gut das von euch zu lesen...ich mach mir solche sorgen, hatte erst im dezember eine fg und will einfach nur noch endlich glücklich schwanger werden...

3

Wenn es geschnaggelt hat, wird das Ei keine Rücksicht auf Deinen Gesundheitszustand nehmen. ;-)

LG wartemama